Xavier Naidoo in Bayreuth

Xavier Naidoo in Bayreuth

Xavier Naidoo in Bayreuth begleitet von Wirtz

Frei sein“ heißt die Tour, mit der Xavier Naidoo in Bayreuth gestern zu Gast war. Ca 8000 Fans haben das Konzert von Xavier Naidoo in Bayreuth besucht. Schon um 18 Uhr standen die Fans Schlange um einen guten Platz  zu bekommen.

Xavier Naidoo in Bayreuth

Xavier Naidoo ist ein deutscher Soulsänger und Gründungsmitglied der deutschen Musikgruppe Söhne Mannheims. Seine Musik, seine Aura, einfach unvergleichlich. Xavier Naidoo versteht es einfach tausende von Menschen mitzunehmen auf eine unvergessliche ReiseSeine Texte sind so aus der Seele geschrieben, dass man sich total hineinversetzen kann und es einfach nur Spaß macht ihm zuzuhören. Tolle Atmosphäre, super Wetter, perfekte Akustik und ein gut gelaunter Xavier Naidoo haben den Abend zu einem tollen Erlebnis gemacht! Wirtz als Vorgruppe brachte die Menge schon vorab in Stimmung. Als Xavier dann kam, war die Menge nicht mehr zu bremsen! Er ist ein sehr guter Sänger und hat seine Hits super präsentiert. Xavier Naidoo in Bayreuth einfach ein unvergessliches Erlebnis. Besser hätte man sich ein Open Air Konzert nicht vorstellen können.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen