ÜBER UNS

 

Wir sind Sigrid und Klaus und beide sind wir USA Reisende aus Leidenschaft!
Wir sind ein gutes Team und das natürlich nicht nur bei der Arbeit an diesem Blog sondern in allen Bereichen unseres Lebens.

Wir entführen euch zu den schönsten Plätzen der USA, vorwiegend aber Kalifornien, da mein Sohn mit seiner Familie in Los Angeles lebt. Natürlich wollen wir so viel Zeit wie möglich mit unserem kleinen Enkel verbringen.
Auf diesem Blog findest du einige Geheimtipps für deine nächste Reise an die Westküste, wo wir immer wieder neue atemberaubende Orte und Lieblingsplätze entdecken.

Wir berichten auch über schöne Plätze die kaum ein Tourist kennt. Vielleicht inspiriert dich das eine oder andere zu einem Besuch bei deinem nächsten Aufenthalt.

Auch das eine oder andere amerikanische Rezept wirst du bei uns finden, da meine Schwiegertochter sehr lecker kocht und ich ihr dabei über die Schulter schauen darf.

Aber auch meine Küche hat etwas zu bieten also gibt es ab und zu was deftig bayerisches von mir.

Tipps und Empfehlungen zu Städtereisen, Sonntagsausflügen, Konzerten gibt esnatürlich auch, denn die Heimat hat ja viel Schönes zu bieten.

Zu guter Letzt dürfen auch die vielen DIY Projekte in unserem Garten und Haus nicht fehlen.

Bei uns ist immer etwas los, wir wollen kein langweiliges Leben , dazu ist es viel zu kurz.

Über uns

Alle unsere Berichte sind ehrlich und authentisch und wir freuen uns sehr über jeden Besuch!