ÜBER UNS

 

Ich bin Sigrid 64 Jahre alt und Bloggerin aus Leidenschaft!
Ich schreibe sehr gerne und Klaus fotografiert leidenschaftlich, er unterstützt mich mit seinen tollen Fotos und wir ergänzen uns super. Wir sind ein gutes Team und das natürlich nicht nur bei der Arbeit an diesem Blog sondern in allen Bereichen unseres Lebens.

Mit Klaus entführe ich dich zu den schönsten Plätzen der USA, vorwiegend aber Kalifornien, da mein Sohn mit seiner Familie in Los Angeles lebt. Wir wollen natürlich so oft es geht unseren kleinen Enkel sehen und viel Zeit mit ihm verbringen. Für einige Abstecher nach Las Vegas ist aber auch immer Zeit, eine Runde Poker muss auf jeden Fall sein.
Auf diesem Blog findest du einige Geheimtipps für deine nächste Reise an die Westküste, wo wir immer wieder neue atemberaubende Orte und Lieblingsplätze entdecken.

Bei uns gibt es auch Berichte über schöne Plätze die kaum ein Tourist kennt. Vielleicht inspiriert dich das eine oder andere ja zu einem Besuch bei deinem nächsten Aufenthalt.

Auch das eine oder andere amerikanische Rezept wirst du bei uns finden, da meine Schwiegertochter sehr lecker kocht und ich ihr dabei über die Schulter schauen darf. Aber auch meine Küche hat etwas zu bieten also gibt es auch mal was deftig bayerisches von mir.

Tipps und Empfehlungen zu Städtereisen, Sonntagsausflügen, Konzerten gibt es auch ab und zu, denn die Heimat hat ja auch viel Schönes zu bieten.

Zu guter Letzt dürfen auch die vielen DIY Projekte in unserem Garten und Haus nicht fehlen.

Bei uns ist immer etwas los, wir wollen kein langweiliges Leben , dazu ist es viel zu kurz.

Über uns

Alle unsere Berichte sind ehrlich und authentisch und wir freuen uns sehr über jeden Besuch!