Strathearn Historical Park: Reise in die Vergangenheit!

Strathearn Historical Park

Ein unerwartetes Abenteuer im Strathearn Historical Park!

Unsere Schwiegertochter ist immer voller Ideen und Überraschungen, wenn wir unsere Familie in Kalifornien besuchen. Sie zeigt uns gerne Orte, von denen wir noch nie gehört hatten und die kaum von Touristen besucht werden. 

„Wie wäre es, wenn wir heute den Strathearn Historical Park in Simi Valley besuchen?“, sagte sie eines Tages mit einem geheimnisvollen Lächeln im Gesicht. Mein erster Gedanke war, warum gerade ein historischer Park? Doch ich sollte schnell herausfinden, dass dieser Ort nicht irgendein historischer Park war.

Mit unseren Enkelkindern im Schlepptau und begleitet von unserem Sohn Michael, machten wir uns auf den Weg. 

Der Strathearn Historical Park ein unentdecktes Juwel!

Der Strathearn Historical Park bewahrt die Geschichte von Simi Valley, angefangen bei den ursprünglichen Chumash-Indianern, die vor Tausenden von Jahren in dieser Gegend lebten. Diese Völker hinterließen Felsmalereien und Artefakte, die Zeugnisse von ihrem Leben und ihrer Kultur in der Region ablegen. Mit der Zeit kamen spanische Missionare und Siedler in das Tal und brachten ihre eigenen Traditionen, Architektur und Lebensweise mit.

Herzstück des Parks das Strathearn House!

Das Herzstück des Parks ist das Strathearn House. Dieses Haus gehörte einst der Familie Strathearn, die Anfang des 20. Jahrhunderts hier lebte und wesentlich zur Entwicklung von Simi Valley beitrug. Das Haus ist ein beeindruckendes Beispiel für die Architektur seiner Zeit. Es gibt Besuchern einen Einblick in das Leben der Pioniere in Kalifornien.

Das liebevoll restaurierte Gebäude ist nicht nur äußerlich beeindruckend, sondern auch im Inneren. Es ist mit antiken Möbeln und Gegenständen ausgestattet, die ein authentisches Bild des täglichen Lebens in vergangenen Zeiten vermitteln. Von der alten Waschmaschine oder Ofen bis hin zum Klavier. Jeder Raum erzählt seine eigene Geschichte.

Unsere Enkel waren fasziniert von den antiken Möbeln und Gegenständen im Haus und stellten unzählige Fragen.

Michael machte es sich derweil lieber auf der Terrasse bequem. Er fand es schön zu sehen, wie die Vergangenheit und die Gegenwart auf so harmonische Weise verschmelzen können.

Während unsere Enkel mit ihren Eltern den Park mit Neugier und Begeisterung erkundeten, genossen Klaus und ich die friedliche Atmosphäre. Es war, als würden wir durch die Seiten eines alten Geschichtsbuchs wandern. Die liebevoll restaurierten Gebäude, die antiken Möbel und sogar die Gärten erzählen Geschichten aus einer vergangenen Zeit.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war der Markt, der im Park stattfand. Zwischen den historischen Gebäuden unter dem strahlend blauen Himmel Kaliforniens gab es viel Interessantes zu sehen oder bestaunen.

Unser Besuch war eine Überraschung, an die wir uns noch lange erinnern werden. Es war ein Tag der Entdeckungen und des Familienzusammenhalts. Ein Tag, der uns daran erinnert hat, dass das Wichtigste im Leben die Menschen sind, die wir lieben und die Geschichten, die wir zusammen schreiben.

Eine Zeitreise die Jahrhunderte zurückreicht!

Es gibt Orte, die selbst in unserer hektischen, modernen Welt eine Zeitreise, ermöglichen. Einer dieser besonderen Orte ist der Strathearn Historical Park in Simi Valley, Kalifornien. Versteckt in der pulsierenden Landschaft von Südkalifornien, erzählt dieser Park eine Geschichte, die Jahrhunderte zurückreicht und viele Kulturen und Gemeinschaften umfasst.

Egal, ob Sie mit der Familie, mit Freunden oder alleine unterwegs sind, der Park bietet für jeden etwas. Packen Sie ein Picknick ein, schnappen Sie sich ein gutes Buch oder Ihre Kamera und machen Sie sich auf den Weg zu diesem Juwel in Simi Valley. Es ist eine Reise, die Sie nicht so schnell vergessen werden.

 

 


Entdecke mehr von My Travel Diary USA

Subscribe to get the latest posts sent to your email.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield