Pumpkin Patch | Spaß für die ganze Familie!

Der Besuch einer Pumpkin Patch ist immer ein lustiges Spektakel!

Pumpkin Patches sind meist Bauernhöfe, wo man mit dem Heuwagen hinaus auf das Feld fahren kann oder man lässt sich von Pferden mit dem Planwagen ziehen. Wieder andere haben riesige Kürbissfelder und Berge aus Kürbissen direkt am Straßenrand.

Es gibt auch viele Pumpkin Patch Festivals, das sind richtige kleine Volksfeste mit vielen Aktivitäten für die ganze Familie. Dort findet man meist einen  Streichelzoo, Hüpfburgen oder die Möglichkeit zum Gesichteranmalen für die Kinder. Auf manchen wird auch Kürbise anmalen und sogar Kühe melken angeboten, das ist natürlich ein riesen Spaß für Groß und Klein.

Für die Erwachsenen gibt es schaurige Spukhäuser und furchterregende Halloween Grusellabyrinthe zum Beispiel mit Kettensägenmonstern!

Natürlich ist auf einer Pumpkin Patch auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt, es gibt dort leckere Steaks frisch vom Grill und noch vieles andere mehr.

Kürbis-Patch

 

Der Star zu Halloween ist der Kürbis!

Der Besuch einer Pumpkin Patch ist ein sehr beliebter Spaß bei der amerikanischen Bevölkerung vor allem, wenn die Halloweensaison beginnt.

Natürlich ist es auch für uns und besonders für unseren kleinen Enkel immer wieder ein sehr lustiges Spektakel. Glücklicherweise gibt es in der Nähe von Los Angeles eine Vielzahl von lustigen und familienfreundlichen Kürbisfeldern, wie zum Beispiel die Prancer’s Pumpkin Village. Die hatte sich unsere Familie dieses Mal ausgesucht um dort einige schöne Stunden zu verbringen, und natürlich anschließend Kürbise für grinsende Gruselköpfe kaufen.

Natürlich gibt es dort genau wie auf jeder anderen Pumpkin Patch eine große Auswahl an Kürbissen in allen Größen und Formen. Ob Groß und Klein, dick und dünn, lang oder bauchig, jeder wird hier fündig. Die Bullenfahrt und die Heufahrt mit dem Traktor haben Noah mächtig viel Spaß gemacht. Der große Streichelzoo hat ihn fasziniert und er wollte gar nicht mehr weg von den Tieren. Auch das waschen der Edelsteine hat ihn total begeistert und etwas toben auf der Hüpfburg und den Strohballen musste natürlich auch sein.

Kürbis-Patch

Vor dem nach Hause Gehen wurde noch zwei große Kürbisse ausgesucht, daraus sollte dann eine gruselige Fratze entstehen. Mit den passenden Motivvorlagen die es beim Kauf gratis gab, war das schnell geschafft.

Sehen unsere leuchtenden Kürbisfratzen nicht gruselig aus?

Kürbis-Patch

Fröhliches Halloween!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield