MALIBU YOGURT AND ICE CREAM | DAS BESTE EIS IN MALIBU

Malibu yogurt and ice cream

Besuch im Malibu Colony Plaza, dort gibt es die beste Eisdiele von Malibu!

Malibu Colony Plaza; Malibu Colony Rd, Malibu, CA 90265

Wenn wir bei unserer Familie in Kalifornien zu Besuch sind fahren wir gerne den Pacific Coast Highway Richtung Los Angeles entlang. Von dieser Traumstraße aus geniessen wir einen tollen Blick auf den Pacific und es gibt einige Orte dort, die wir immer wieder gerne besuchen. Ob Zuma Beach, Malibu, Santa Monica Pier oder Venice Beach, wir bekommen einfach nie genug davon. Besonders in Malibu gibt es eine Stelle, die wir sehr oft besuchen, nämlich das Malibu Colony Plaza.

Das Malibu Colony Plaza ist ein kleines aber feines Einkaufszentrum, in der Nähe der Malibu Colony Beach, diesem in Malibu weltweit bekannten Privatstrand. Dort haben  viele Promis ihre Strandvilla und da das Einkaufszentrum nur wenige Minuten von dort entfernt ist, kann man hier natürlich schon mal eine Berühmtheit beim Einkaufen erleben. Mel Gibson, Julia Roberts, Martin Sheen, Pierce Brosnan und noch viele mehr wurden dort im Ralphs schon gesehen. Wir selbst haben das letzte Mal Halle Berry ihren Einkaufswagen durch den Supermarkt schieben sehen.

Malibu Yogurt and Ice Cream ist der beste Ort für ein leckeres Eis!

Wir besuchen diesen Ort sehr oft um dort im Malibu Yogurt and Ice Cream ein Eis zu essen und freuen uns jedes Mal auf dieses Vergnügen. Das ist eine malerische kleine Eisdiele mit ganz vielen Bildern vom Strand und  Promis an den Wänden, die natürlich auch gerne mal ein Eis dort essen.

Es gibt dort Frozen Joghurt in großer Auswahl und Iceream in vielen Geschmacksrichtungen, natürlich auch ohne Zucker. Dazu findet man ein gutes Sortiment an Toppings, von Gummi Bärchen bis hin zu frischen Obststückchen ist alles dabei. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit, wenn man sich nicht entscheiden kann.

Vor der Eisdiele ist ein wunderschöner, kleiner Platz mit Springbrunnen. Dort kann man in entspannter Atmosphäre, unter Palmen sein Eis genießen und die Einheimischen und die Promis beobachten. Wir haben hier letztes Jahr David Beckham gesehen, der für seine im Auto sitzenden Kinder ein Eis holte.

Starbucks Coffee gleich nebenan!

Ein Eis bei Malibu Yogurt and Ice Cream und ein Frappucino bei Starbucks!

Sehr gerne besuchen wir auch den Starbucks am Malibu Colony Plaza. Wie in allen anderen Starbucks Filialen, gibt es auch hier besten Kaffee. Es geht hier etwas ruhiger zu und man hat das Gefühl, nicht einfach nur abgefertigt zu werden. Nach einem Tag am Strand einen Frozen Caramel Frappuccino oder einen Strawberry Smoothie genießen und die Menschen beobachten, das macht uns hier ganz besonders viel Spaß.

Das Einkaufszentrum bietet genügend Parkplätze, alle Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe. So kann man hier bequem seine Einkäufe bei Ralphs erledigen oder Medizin in der Apotheke besorgen und danach ein Eis essen oder einen Frappucino trinken.

33 Kommentare

Kommentar verfassen