High Voltage Tattoo Hollywood

High Voltage Tattoo Hollywood

High Voltage Tattoo Hollywood, ein Besuch bei Kat von D.

High Voltage Tattoo Hollywood1259 N La Brea Ave, West Hollywood.

In L. A. gibt es zahlreiche Tattoo-Studios, aber keines ist so bekannt wie Kat von D`s High Voltage Tattoo Hollywood aus der TV-Reality Serie L A Ink – Tattoos fürs Leben. Diese Serie, die leider eingestellt wurde, haben wir immer sehr gerne gesehen. Deshalb stand diese Adresse natürlich ganz oben auf der Liste der Sehenwürdigkeiten, die wir besuchen wollten. High Voltage Tattoo Hollywood an sich ist eine Attraktion, sowohl für Fans der Serie, als auch für jemand, der es liebt Tattoos zu sehen. Natürlich kann man sich dort auch eine bleibende Erinnerung stechen lassen, spontan allerdings nur von einem der Angestellten der Tattoo-Königin.

Für einen Termin mit Kat von D persönlich muss man schon Monate im Voraus über ihre Webpage Kontakt aufnehmen. Dann muss man natürlich etwas Glück haben, um einen begehrten Termin zu bekommen. Wir wollten kein Tattoo, sondern uns nur etwas umsehen und vielleicht, wenn wir durften, ein paar Fotos machen. Der Shop Manager war, wie überhaupt das ganze Personal, sehr nett und hat uns das sofort erlaubt. Nur filmen durften wir nicht damit die Leute nicht beim Tätowieren gestört wurden.

Das High Voltage Tattoo Hollywood bietet interessantes und skurilles.

Der Laden ist wirklich fantastisch! Es riecht darin leicht nach Weihrauch und es gibt viele Bücher mit Beispielmustern für Tattoos. Man muss sich immer wieder umschauen und ist fasziniert von der Vielfalt der ausgestellten Dinge.

Es ist einfach ein cooler Ort, hip und sauber. Es gibt T-Shirts zum Verkauf auf der rechten Seite, zwei Wartebänke auf jeder Seite des Shops, Porträts überall an den Wänden. Die rechte Wand hängt voll Gitarren, ein Stück weiter an der linken Wand hängen Skateboards und überall ist eine Mischung üppiger lebendiger Farben integriert in die Atmosphäre des Ladens. Natürlich kann man auch einkaufen. Es gibt außer den Shirts noch Schuhe, Schmuck, Bücher unter anderem von, Kat von D, und allerhand interessantes. Als wir dort waren gab es eine Ausstellung mit skurrilen, mechanischen Figuren. Deren Augen folgten einen, wohin man ging. Das war wirklich lustig und auch etwas seltsam.

Wir werden das High Voltage Tattoo Hollywood Kat Von D`s HVT bestimmt wieder besuchen und vielleich sogar ein kleines Tattoo machen lassen

 

21 Kommentare

Kommentar verfassen