Handgestrickte Babyjacke im Brombeermuster!

handgestrickte Babyjacke

Handgestrickte Babyjacke mit Blümchen!

Enthält Werbung!

Vor einiger Zeit brachte mir der Postbote ein Überraschungspäckchen mit Merino Wolle in verschiedenen Farben darunter auch weiß. Da hat sich mein Strickerherz natürlich sehr gefreut, denn ich stricke meine Babysachen sehr gerne aus Merino Wolle.

Sie ist superweich und bietet einen angenehmen Tragekomfort auch für sensible Babyhaut. Außerdem ist sie atmungsaktiv, temperaturausgleichend, fusselt nicht und bei 30 Grad waschbar.

Ich wusste auch schon ganz genau, was ich aus der weißen Wolle stricken werde. Da ich eine weitere kleine Enkelin bekommen habe, sollte es ein Babyjäckchen für die kleine Maus werden. Das Muster dafür hatte ich auch schon im Kopf, also konnte ich gleich mit dem Stricken anfangen.

Süße Babyjacke im Brombeermuster die Anleitung!

Gefällt euch die handgestrickte Babyjacke?

Ein Klick auf das Foto führt euch zu meiner leicht verständlichen Schritt für Schritt Anleitung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield