Elbenwald Store in Nürnberg

Elbenwald Store in Nürnberg

Der Elbenwald Store in Nürnberg ein guter Tip für Geschenke

Es war shoppen in Nürnberg angesagt. Ich brauchte ein Geschenk für meinen Enkel zum Geburtstag. Man sagte mir es gibt ein neues Geschäft im City Point, dass muss man unbedingt gesehen haben. Dort finde ich sicher etwas ausgefallenes. Da ich immer auf der Suche  nach einem besonderen Geschenk bin wollte ich natürlich den empfohlenen Elbenwald Store in Nürnberg besuchen. Ich war wirklich überrascht über die Vielfalt der angebotenen Artikel. Hier kommen die Fans von Herr der Ringe, Star Wars, Harry Potter und vielen anderen Fantasyserien voll auf ihre Kosten. So einen Store kannte ich bisher nur aus den Universalstudios in Hollywood und selbst dort gibt es selten solch eine große Auswahl an Fanartikeln

 

Leider etwas verschwommen aber da pass ich doch gut hin, findet ihr nicht…lach

 

Natürlich habe ich auch etwas für meinen Enkel gefunden. Diese beiden Shirts! Mit 14 kann man das schon tragen.

Wenn man ein Fan von Fantasy ist findet man dort ein sehr großes Angebot an Fanartikeln. HarryPotter, Hobbit, Herr der Ringe, StarWars, Batman, Superman, Starcraft, World of Warcraft, Dungeons & Dragons oder meiner Lieblingsserie Game of Thrones und vieles mehr. Der Elbenwaldstore in Nürnberg lässt jedes Herz höher schlagen. Schaut es euch mal an, es ist wirklich sehenswert.

 

8 Kommentare

  • Danke für die tollen bilder! In Frankfurt hat vor kurzem auch ein neuer Elbenwald aufgemacht, in dem ich allerdings noch nicht war. Nun hab ich aber noch mehr Lust bekommen, da mal rein zu schauen ^^ lieben Gruß!

    • Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich kann einen Besuch dort nur empfehlen. Wenn man ein ausgefallenes
      Geschenk sucht ist man dort richtig. Liebe Grüße zurück!

  • Hmm da wird einem erst bewusst, was unsere schöne Heimat alles zu bieten hat. 🙂 Für uns Potter-Freaks doch eine Bereicherung !! Ein Grund mal wieder zu Hause vorbei zu schauen.

    • Ist wirklich ein toller Laden, nicht nur für Potter Fans. Verstehe ich das richtig ihr seid Nürnberger? Wo hat es euch denn hingeschlagen, wenn ich fragen darf?

  • Oh da muss ich bei meinem nächsten Nürnbergbesuch auf jeden Fall wirklich mal vorbei. Das sieht auf jeden Fall nach einem tollen Laden aus!

  • Bei uns in Hamburg gibt es auch so einen Store. Auch wenn man nicht unbedingt Fantasy Fan ist, gibt es dort immer lustige Sachen zu entdecken. Für kleine Geschenke auf jeden Fall eine gute Anlaufstelle. 🙂

    Liebe Grüße

  • Die perfekte Adresse für Nerds und Geeks. Ich finde alles etwas teuer, aber für Geschenke ist der Laden wirklich gut.

Kommentar verfassen