American Horror Story Freak Show!

American Horror Story Freak Show

American Horror Story Freak Show, vierte Staffel der American Horror Story!

Die American Horror Story ist eine beliebte und gelungene amerikanische TV Horrorserie der Extraklasse, die mittlerweile auch bei uns in Deutschland zu sehen ist. Ob Murder House, Asylum, Coven, alle Staffeln bieten Spannung von Anfang bis zum Ende. Es gibt Darsteller die nur in einer Staffel dabei sind wie zum Beispiel Lady Gaga als Gräfin in der Staffel Hotel, aber auch einige die immer dabei sind wie Jessica Lange und Kathy Bates. Ich finde gerade den beiden ist es zu verdanken das diese Serie einem von Staffel zu Staffel das Fürchten lehrt.

Die vierte Staffel der Serie handelt von einem Zirkus. Elsa Mars gespielt von Jessica Lange, ist die Chefin der Show. Sie kämpft mit ihren Freaks, den siamesischen Zwillingen mit zwei Köpfen, der Frau mit Bart oder mit drei Brüsten, dem Robbenmann und vielen mehr, gegen das Aussterben ihres Gewerbes und die Diskriminierung ihrer Monster.

Die Premiere der American Horror Story Freak Show fand am 8. Oktober 2014 im Chinese Theater in Hollywood statt. 

Wir hatten Glück, die Veranstaltung fand während unserem Aufenthalt in Los Angeles statt. Für mich als Fan dieser Grusel-, Horror, Psycho-Serie war es natürlich ein Muss unter den Zuschauern zu stehen.

Vor dem Kinopalast der Premieren in Los Angeles warteten Hunderte von Fans und viele Journalisten, Fotografen und Kamerateams. Mit stürmischen Applaus wurden die Darsteller der Serie begrüßt, die sich mit der Menge unterhielten und Autogramme gaben.

Kathy Bates spielt die bärtige Frau Ethel.

 

Evan Peters spielt deren Sohn Jimmy.

 

Michael Chiklis ist der übernatürlich starke Dell.

 

Angela Bassett spielt seine dreibrüstige Frau Desiree.

 

Sarah Paulson spielt die siamesischchen Zwillinge Bette und Dot.

 

Auch Finn Wittstock, Gabourey Sidibe, Frances Conrooy und viele mehr waren zu sehen und gaben ihren Fans gerne Autogramme.

Bei einer Premiere geht es ja meist mehr um den Auftritt der Schauspieler auf dem roten Teppich als um den Film selber und der war bei der American Horror Story Freak Show sehr gelungen.
Ich freu mich schon auf die nächste Filmpremiere in Hollywood.

19 Kommentare

  • Sieht wirklich sehr interessant aus, auch wenn mir die Show vorher völlig unbekannt war.
    Liebe Grüße, Ina

  • Das sieht wirklich nach einem tollen und spannenden Besuch aus!
    Liebe Grüße Sarah 🙂

  • Hab ich auch noch auf meiner Watchlist!

  • So Gruselserien sind gar nicht meines. Aber solche Premieren sind ganz coole Events, vor allem dann direkt Inn hollywoord. War sicher ein tolles Erlebnis!

  • Ich liebe ja Kathy Bates! Diese Serie habe ich mir allerdings noch nicht angesehen. Bisher habe ich dazu immer eher geteilte Meinungen gehört und mich nie drangetraut. Mal sehen, vielleicht überdenke ich das noch einmal.

  • Liebe Sigrid,

    für mich ist das leider Nichts – ich kann mir einfach keine Horrorfilme ansehen 😉 … aber bei der Premiere wäre ich gerne dabei gewesen. So cool die Stars mal hautnah zu sehen und ein Autogramm zu bekommen.

    Schöner Beitrag – mal ganz etwas Anderes!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Das schaut ja cool aus! Zu so einer Premiere würd ich auch gern mal gehen. 🙂 Ich kenne die Serie zwar nicht werd aber sicher mal reinschauen!

    Alles Liebe,
    Laura von http://www.lauratopa.com 🙂

  • Liebe Sigrid,
    Wow! Das ist echt interessant. Habe so etwas noch nie gesehen vorher.

    Danke.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  • Meine Schwägerin liebt diese Sendung. Wie cool, dass du bei der Veranstaltung warst!! 🙂

    Die werde ich mir jetzt bald auch mal ansehen, danke das du mich daran erinnert hast.

    LG
    Ronja

  • ich muss zuegebn, dass ich diese Sendung noch nicht einmal gesehen habe 😉
    aber gerade deshalb ist es cool, hier einen Einblick bei dir zu bekommen! ich bin ja etwas zart beseitet bei sowas – evtl. würde ich mcih echt füchten 😉

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

    • Ich bin richtiger Fan dieser Serie und sie kommt bei mir gleich nach Walking Dead. Eigentlich bin ich ja zu alt für Horrorfilme, aber ich liebe sie einfach….lach.
      Liebe Grüße
      Sigrid

  • Ich bin ein riesen American Horror Story Fan, jedoch fand ich Freakshow gar nicht so gut. Was aber wohl auch Geschmacksache ist 🙂 Mein bester Freund und eben Horrorfilm- und Serienfreund ist total begeistert von der Staffel gewesen. Mein Liebling ist und bleibt Coven 🙂 Wobei, ich habe die neuste noch nicht gesehen! 😀

    Dennoch beneide ich dich für die tollen Bilder, gerade Kathy Bates hätte ich sehr gern so nah gesehen. Ich liebe sie einfach! 😀

    Liebe Grüße

    • Coven ist auch mein Favorit, aber die Premiere der Freakshow war schon war schon ein tolles Erlebnis.
      Liebe Grüße

  • Wow, das war ja sicherlich ein unvergessliches Erlebnis! Mir gefällt die Serie auch sehr gut und diese Staffel mochte ich auch gerne 🙂 Ich finde das Konzept der Serie einfach genial.

    Liebe Grüße,
    Diana

  • Könnte sein das Amarican Horror Story die nexte Serie die ich auf einmal durchsehen. Ich warte meist bis viel es Abgedreht ist und dann sehe ich mir jeden Tag eine Folge an. Könnte mir vorstellen das diese Serie bald dran kommt.

  • Hab schon einiges davon gehört, aber ob ich sie mir ansehe, da bin ich noch hin und her gerissen.

    Aber ein toller Beitrag.

    LG Sabana

  • Ich kannte die Serie bisher noch gar nicht, sieht aber sehr interessant aus 🙂 Habe ich mal meiner Watchlist hinzugefügt, vielen Dank fürs Vorstellen 🙂

  • Ich kannte die Serie garnicht, werde mal reinschauen. Aber die Premiere war ja ein gelungenes Event. Tolle Bilder.

    Lieben Gruß,

    Bea.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield