Westfield Topanga Mall in Canoga Park

Westfield Topanga Mall in Canoga Park

Mein Einkaufsmarathon in der Westfield Topanga Mall in Canoga Park.

 

Die Westfield Topanga Mall in Canoga Park ist unser liebstes Einkaufsziel in Kalifornien. Da mein Sohn nur 20 Minuten davon entfernt lebt, nutze ich natürlich oft die Gelegenheit dort zu shoppen. Die Westfield Topanga ist ein Einkaufszentrum auf zwei Etagen und beinhaltet 260 Geschäfte. Die Mall liegt im San Fernando Valley nur 30 Minuten von LA entfernt. Man erreicht sie über den Topanga Canyon Boulevard. Dort findet man alle großen Marken unter anderem Tiffany, Louis Vuitton, Cartier, Burberry, aber natürlich viele Geschäfte für den kleineren Geldbeutel. Forever 21, Hollister, ANGL, Banana Republic, Windsor, Victoria’s Secret, Guess, Gap, Charlotte Russe, Macy’s, Nordstrom und viele mehr, laden zum Geld ausgeben ein.

Ich liebe High Heels! 

Da  Frau ja nie genug Schuhe hat und sich im Schuhschrank immer noch etwas Platz für neue Schuhe findet, mussten natürlich welche gekauft werden.

Natürlich liebe ich auch Taschen!

Mir fehlte noch eine rote und naja…. braun passt doch zu vielem. Aber schaut doch selbst, die rote Tasche macht sich doch gut, so als Farbtupfer im Regal!

Eigentlich wollte ich jetzt zum Food Court um beim Panda Express mein geliebtes Orange Chicken zu essen. Das hatte ich mit ja schließlich verdient nach dem Einkaufsmarathon.

Wenn da nicht, ja wenn da nicht  diese rote Lederjacke gewesen wäre, die mich aus dem Schaufenster angelacht hätte. Wow, die würde doch wirklich gut zu den roten Schuhen und der roten Tasche passen. Also rein in den Laden und probieren und natürlich kaufen.

Passt doch wirklich super findet ihr das nicht auch? Die musste einfach noch sein!

Dann lag da auch noch die Jeans rum und das schwarze Wickelshirt. Die würden daraus doch ein perfektes Outfit machen.

Nun brauchte ich aber wirklich Stärkung und ging zum Food Court. Dort findet man eine große Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Korean BBQ, Chipotle Mexican Grill, Tommy’s Burger, Hot Dog on a Stick, Starbucks und vieles mehr. Es gibt auch sehr gute Restaurants z.B. die Cheesecake Factory, California Pizza Kitchen usw. Was man unbedingt einmal gesehen haben sollte ist das Gyu-Kaku das ist ein Restaurant indem man sein Fleisch roh bekommt und selber auf dem kleinen und rauchfreiern Grill bruzelt, der auf jedem Tisch steht. Wirklich sehr delikat! Aber ich wollte heute Orange Chicken mit Gemüsereis vom Panda Express. Natürlich eine doppelte Portion.

PANDA EXPRESS ORANGE CHICKEN

PANDA EXPRESS ORANGE CHICKEN

Ich wünsche jeder Frau  einen Mann wie ich ihn habe. Einen der gerne mit ihr

shoppen geht und selbst Spaß dabei hat.

Bye bye Westfield Topanga Mall in Canoga Park, bis nächstes Jahr.

Ihr findet mich auch auf blogs50plus

Kommentar verfassen