Rocket Fizz Candy Shop

Rocket Fizz Candy Shop

Rocket Fizz Candy Shop the Candy Heaven

Der Rocket Fizz Candy Shop ist ein kleiner Süßigkeitenladen in der Nähe der Moorpark Road. Es ist ein Geschäft, dass an vergangene Kinderzeit erinnert, da es viele Sachen zum Naschen gibt, die man als Kind schon verschlungen hat. Wie habe ich mich immer auf die Päckchen von meiner Tante aus den USA gefreut, mit ganz viel leckeren und klebrigen Süßigkeiten für mich.

Von außen sieht der Rocket Fizz Candy Shop etwas unscheinbar aus, aber beim Eintritt öffnet sich ein Paradies für Kinder groß oder klein, die gerne Süßes essen oder Limonade trinken.

Im Rocket Fizz Candy Shop gibt es Süßigkeiten in Hülle und Fülle und Limonaden in vielen Geschmacksrichtungen. Sie haben eine große Auswahl an Vintage Candy Marken und einige einzigartige Süßigkeiten wie Speck Spielkarten oder Kit Kat mit grünem Tee! Im Laden findet man eine unglaublich, vielfältige Auswahl an Softdrinks oder Limonaden. Ich habe noch nie etwas Vergleichbares gesehen. Da findet man Speck Limonade, Erdnussbutter und Gelee Limonade und sogar Kürbiskuchen Limonade. Viele dieser Limonaden werden mit echtem Rohrzucker anstelle von Maissirup hergestellt.

Es gibt eine Menge von Spaß Artikeln. Ich habe mir einige Diktator Limonaden, Nuklear Orange Bomb, usw. als Souvenier mitgenommen.

Der Rocket Fizz Candy Shops bietet eine Menge von Süßigkeiten aus der ganzen Welt! Unter anderem aus Asien, Japan und natürlich auch aus Deutschland. Haribo, Ritter Sport, Lindt usw.kann man dort kaufen. Natürlich findet man auch nette Spielzeug und Nostalgie Erinnerungsstücke. Eine Vielzahl lustiger, humorvoller Blechschildern und Plakate hängen im ganzen Laden verteilt an den Wänden und wollen gekauft werden.

 

 

Man findet selten einen Ort, der einem ein nostalgisches Gefühl vermittelt. Dieser Ort tut es. Ein Traum für Kinder aller Altersstufen, ein Soda und Süßigkeiten Himmel.

Ein Ort den man einfach sehen muss! Besucht ihn und ihr werdet immer wieder kommen!

9 Kommentare

  • Oh wie toll. Das wäre ja ein Shop nach unseren Geschmack. Toller Einblick und interessante Design der Flaschen ^^.
    Den würde ich auch besuchen, wenn ich da Urlaub machen würde.

    Alles liebe

  • Eltern mit kleinen Kindern sollten einen großen Bogen um diesen Laden machen, wenn sie das Geschäft nicht mit einem Kilo Süßkram verlassen wollen. 😉 Der Laden ist wirklich ein wahres Kinderparadies.
    LG Melli

  • „Ein Traum für Kinder aller Altersstufen“ – das trifft es ganz genau, denn dieser Laden wär für mich der Himmel auf Erden. Ich würd mich dort so wohl fühlen. wieder einmal eine tolle Entdeckung die du da gemacht hast! <3 Ich komm soooo gerne bei dir vorbei !

  • Oh mein Gott!!!!! 🙂 Da bekomme ich von den Bildern schon einen Zuckerschock, lach. Wie ist es denn mit dem Geruch? Riecht das alles auch? Unglaublich, solche Mengen Süßigkeiten auf so engem Raum. Das wäre die richtige Rosskur gegen Süßigkeiten eingesperrt 2 Wochen nur Sachen essen, die es dort gibt. Ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich das die Hölle oder das Paradies finden soll. 🙂 Liebe Grüße und danke für den Einblick

  • Das ist ja ein absolut toller Laden! Wahnsinn. Ganz lieben Dank für diesen Einblick ins Paradies der Süßigkeiten!

  • Liebe Sigrid,

    hier wird ein Traum wahr 😉 … meine Kinder würden hier nie wieder rauskommen! Toller Laden – da möchte ich unbedingt mal hin! Ich liebe deine Beiträge <3!

    Liebe Grüße
    Verena

  • Oh Gott! Ich würde wohl nicht lebendig dort rauskommen 😀

  • Echt toller Laden! 😀 da würde ich definitiv lange darin verweilen 😛

  • Das sieht ja super verrückt, aber sehr lustig aus! 🙂 Würde dem Shop gern mal einen Besuch abstatten! Und so viele coole Limonaden!

    Liebe Grüße,
    Laurel

Kommentar verfassen