Gastbeitrag auf meiner Seite

Du möchtest gerne einen Gastbeitrag auf meiner Seite schreiben und hast einen Artikel, der inhaltlich zu meiner Seite passt, dann her damit!

Ich freue mich über jeden angebotenen Artikel, aber natürlich behalte ich mir das Recht vor, Artikel die nicht zu My Travel Diary USA passen, nicht zu veröffentlichen.

Für deinen eingereichten Beitrag gelten folgende Bedingungen;

Dein Artikel sollte mindestens ein Bild enthalten.

Du musst Autor des zur Verfügung gestellten Gastbeitrags sein.

Dein Beitrag sollte mindestens 300 Worte umfassen.

Du erklärst dich damit Einverstanden, dass dein Gastbeitrag auch auf anderem Plattformen, wie zum Beispiel Facebook, Twitter veröffentlicht werden darf.

Wenn dein Beitrag online geht, promotest du ihn auch über deine Social Media Kanäle, Facebook, Twitter etc.

Du erklärst mit dem Absenden des Artikels, dass er nicht gegen geltendes Recht verstößt, und alle eventuell auftretenden rechtlichen Folgen aus den zur Verfügung gestellten Inhalten, von dir übernommen werden.

 

Es wäre schön, wenn du dich selbst kurz vorstellst. So können meine Leser sich ein viel Bild von dir machen.

 

Kommentar verfassen