Werbung + Gewinnspiel | Schmerzfreier Flug durch druckausgleichende Ohrstöpsel!

Warum druckausgleichende Ohrstöpsel?

Gewinnspiel + Werbung!

Ich freue mich euch heute mein erstes Gewinnspiel zu präsentieren!

Einige von euch werden sich bestimmt noch an meinen Artikel Ohrenschmerzen beim Fliegen erinnern, den ich vor einigen Wochen geschrieben habe. Ich hatte in diesem  berichtet welch schreckliche Ohrenschmerzen mich bei der Landung plagten und wie mir ein freundlicher Nachbar den Tipp mit den Sanohra Fly Ohrstöpseln gab. Seitdem ich diese benütze, kann ich das Fliegen genießen und brauche keine Angst mehr vor höllischen Schmerzen haben.

Drei gute Gründe für druckausgleichende Ohrstöpsel?

Schutz vor Druckveränderungen!

Die SANOHRA FLY wurden entwickelt um das Ohr vor starken Veränderungen des Luftdruckes zu schützen. Ein eingebauter Filter reguliert die Druckveränderungen vor dem Trommelfell.

Vielseitiger Schutz gegen Ohrenschmerzen!

Die Ohrenstöpsel schützen natürlich nicht nur beim Fliegen, sondern auch in anderen Situationen, die durch Luftdruckveränderungen die Ohren belasten, wie beispielsweise bei Fahrten mit Bergbahnen.

Natürlich ist ihre Wirksamkeit in Studien belegt!

Des Weiteren wurde durch Studien an der Berliner Charite in Zusammenarbeit mit einer Fluggesellschaft die Wirksamkeit der Sanohra Fly belegt.

Wollt ihr auch schmerzfrei euren nächsten Flug genießen?

SANOHRA Fly hat mir freundlicherweise 10 Gewinnpäckchen mit Infobroschüre zur Verfügung gestellt, die ich natürlich sehr gerne in Form eines Gewinnspiels an euch weitergeben möchte.

Alles was ihr dafür tun müsst ist mir bis zum 27.12.2017 einen Kommentar unter diesem Beitrag zu hinterlassen und eure Mailadresse.

51 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.