Cold Stone Ice vom kalten Stein immer wieder lecker!

Cold Stone Ice Eis vom kalten Stein
 

Cold Stone Ice Creamery immer einen Besuch wert!

(Unbezahlte Werbung durch Namensnennung)

Cold Stone Ice Eis, ist in Deutschland noch recht neu, aber in den USA ist die kalte, tiefgekühlte Marmorplatte auf der je nach Wunsch des Kunden Eiskreationen hergestellt werden sehr beliebt.
Auch wir besuchen, wenn wir zu Besuch in Kalifornien sind, sehr gerne die Cold Stone Ice Creamery. Diese liegt nicht weit vom Wohnsitz unserer Familie an der Ecke Moorpark Road und Hillcrest Drive in Thousand Oaks. Dort befindet sich ein kleines aber sehr schönes Einkaufszentrum im Freien, den Janss Marketplace mit einer Vielzahl von Geschäften und Restaurants und auch einem kleinen Spielplatz und Wasserspiele, wo sich die Kinder gerne tummeln.
Das wichtigste Geschäft ist das Toys R Us für meinen kleinen Enkel, er liebt Disney Cars über alles. Am liebsten hat er Lightning McQueen, den besitzt er schon mehrmals und kann nie genug davon haben.
Cold Stone Ice Eis vom kalten Stein
 
Nach dem Autokauf gehen wir dann meist ein leckeres Eis essen. Die Cold Stone Ice Creamery liegt direkt gegenüber vom Spielzeugladen.

Der Kleine liebt es zu sehen wie sein Cold Stone Ice Eis vom kalten Stein gemacht wird.

Es gibt viele Sorten Eis, die man sich aus der Vitrine aussuchen kann. Man findet die bekannten Sorten, wie beispielsweise Erdbeer, Schokolade usw. aber auch besondere Variationen wie etwa Erdnussbutter, Zuckerwatte und Käsekuchen. Dazu gibt es eine Vielfalt an Zutaten aus denen man wählen kann. Darunter verschiedene Früchte, Smarties, Müsli, Schokostückchen, Nüsse und viele mehr.

Unser Enkel hat sich Vanille und Schoko ausgesucht mit Schokosoße und Smarties gemischt.

Eine große Portion Eis kommt auf den kalten Marmorstein der sich direkt neben der Eisvitrine befindet. 

Mit zwei Eisspachtel wird nun das ganze bearbeitet. Es wird auf den Cold Stone gedrückt, die Smarties dazugegeben und gehackt und gemischt. Danach wird es mit Schokosoße übergossen, weiter vermischt und kommt dann in eine Waffel oder einen Becher.

Es ist wirklich faszinierend dabei zuzuschauen, wie die gewünschte Eiskreation entsteht.

Es gibt tolle leckere Eiskreationen die in der Cold Stone Ice Creamery
angeboten werden. Wir haben schon sehr viele davon probiert und alle schmecken sie super.
Cold Stone Ice Eis vom kalten Stein
 
Es gibt auch Funnel Cake, den ich zu Hause ab und zu mache. Ich liebe Strawberry und Klaus den Karamel Funnel Cake.
Natürlich ist bei beiden eine große Portion Eis dabei!

Das Eis vom kalten Stein macht Eis essen zum Erlebnis

Wenn wir in Thousand Oaks sind besuchen wir die Cold Stone Creamery. Dort ist der Sevice super, das Personal sehr nett und das Eis schmeckt einfach köstlich. Innen gibt es zwar nur wenig Sitzplätze aber im Freien sind genug Sitzmöglichkeiten vorhanden.
Kinder können ungehindert spielen da es Fußgängerzone ist, aber ein goßer, kostenloser Parkplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe.
 

108 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield