Beverly Hills Hotel Los Angeles

Beverly Hills Hotel auf dem Sunset Boulevard

The Pink Palace, das Beverly Hills Hotel Los Angeles in Beverly Hills.

9641 Sunset Blvd, Beverly Hills, CA 90210

Während unserer Besuche in Los Angeles sind wir schon häufig durch Beverly Hills Crescent Dr, die Straße der Promis und am in der Nähe liegenden Pink Palace vorbeigefahren. Dieses Mal wollten wir uns das Hotel etwas genauer ansehen. Es gab überhaupt keine Schwierigkeiten, auch ohne Übernachtung, sich Teile des Gartens und einige Bungalows anzuschauen.

Beverly Hills Hotel Los Angeles

Das weltweit bekannte 5 Sterne Hotel befindet sich in exzellenter Lage am Los Angeles Sunset Boulevard in Beverly Hills. Dieses eigenständige Städtchen ist eine der wohlhabendsten in den Vereinigten Staaten und es liegt mitten in Los Angeles. Unter dem Hotel wie auch unter der Stadt Beverly Hills und Teilen von Los Angeles liegt ein großes Ölfeld, was kaum ein Tourist weiß. Alle Bohraktivitäten werden von vier großen Bohrinseln aus vorgenommen, die sich in großen Gebäudekomplexen ohne Fenster befinden.

Ruhiges und glamouröses Luxushotel

Das beeindruckende und sehr sehenswerte Beverly Hills Hotel Los Angeles ist für seine prominenten Gäste bekannt und bietet luxuriöses Ambiente in einer traumhaften, wunderschön gestalteten Umgebung. Es liegt eingebettet in einen riesigen, üppig bewachsenen, tropischen Garten mit vielen exotischen Pflanzen.

Ein wenig respektvoll ist man schon bei so viel Hollywood-Vergangenheit

Im einzigartigen Garten befinden sich 23 Bungalows. Dort wohnten Filmikonen wie Marilyn Monroe, Elizabeth Taylor, und Marlene Dietrich. Auch der Musiker John Lennon und seine Frau Yoko Ono waren schon Gäste des Beverly Hills Hotel Los Angeles, wie noch viele andere bekannte Stars.

Vom Sunset Boulevard zu touristischen Zielen

Das Hotel liegt in der Nähe vom Rodeo Drive und deshalb nicht weit weg von dessen eleganten und luxuriösen Designer-Boutiquen und seinen vielen Restaurants. Nur fünf Minuten mit dem Auto oder Taxi und man kann sich dem Luxus-Shopping hingeben. Vorausgesetzt man hat das nötige Geld dazu!

In einer knappen halben Stunde ist man zum Beispiel am Santa Monica Beach. Dort kann man sich bei einem Spaziergang vom anstrengenden Shopping erholen. Danach lässt man dann den Tag auf dem Pier ausklingen, geht etwas essen oder beobachtet den traumhaften Sonnenuntergang.

Nur ca 15 Minuten braucht man vom Beverly Hills Hotel auf dem Sunset Boulevard zum berühmten Walk of Fame und den anderen Sehenswürdigkeiten des Hollywood Boulevard.

Sowohl die bekannten Universal Studios Hollywood, wie auch der Los Angeles Airport liegen ganz in der Nähe des Hotels. Sie sind dadurch in knapp 30 Minuten Fahrzeit mit dem Auto gut zu erreichen.

Auf jeden Fall werden wir das nächste Mal ein Zimmer im Beverly Hills Hotel Los Angeles nehmen. Wir wollen gerne einmal für zwei Tage den Luxus genießen und wohnen wie die Stars.

 

20 Kommentare

Kommentar verfassen