Zuma Beach Malibu

Zuma Beach Malibu

Zuma Beach Malibu, bekannt aus der Serie Baywatch

 

Zuma Beach Malibu

Schon die Autofahrt auf dem Pacific Coast Highway von Santa Monica kommend hin zum Zuma Beach Malibu ist ein tolles Erlebnis. Diese Straße, die direkt an der Küste entlang führt, bietet eine tolle, atemberaubende Fotokulisse. Dort direkt am PCH gelegen ist einer der schönste Strände Malibu’s, der Zuma Beach. Dieser Strand ist bei uns bekannt als Drehort zur Fernsehserie Baywatch. Der Malibu Beach ist genauso wie man ihn aus den unzäligen TV Sendungen von Baywatch kennt. Man findet  hier die bekannten Lifeguards, die gelben Jeeps und die Beobachtungstürme der Rettungsschwimmer, die hier den ganzen Tag am Strand unterwegs sind. Wenn man möchte kann man etwas Baywatch Feeling aufkommen lassen und da, wo sich einst Pamela und David tummelten, auf einem der Beobachtungstürme Fotos machen.

Der Zuma Beach Malibu ist ein breiter, wunderschöner und feinsandiger Strand mit und einem tollem Ausblick auf den in blau türkisfarbig schimmernden Pazifik. Hier kann man super joggen, schwimmen, surfen, angeln, tauchen oder Volleyball spielen.

Oder man schaut auf das traumhafte Meer und beobachtet die  Schwimmer, Surfer oder Delfine, die sich hier im Wasser tummeln. Wir hatten das Glück und konnten sogar Seelöwen sehen. 

 

Der Strand ist nicht so überfüllt wie die Strände in Santa Monica oder Venice Beach. Daher ist alles, auch das Wasser sehr sauber. Der Zuma Beach Malibu ist von mehr Natur umgeben und man hat hier einen herrlichen Ausblick auf die Berge und die dort stehenden Häuser der zahlreichen Vip’s, die hier zu finden sind.

 Parkmöglichkeiten gibt es zahlreich entlang der Straße oder auf einem Parkplatz direkt am Strand. Saubere Duschen und Toiletten sind vorhanden und für die Kinder gibt es Spielplätze. Für den der Hunger hat gibt es kleine Strandrestaurants, oder man fährt ins nahe gelegene Malibu. Ob japanisch, griechisch, italienisch, alles ist dort vorhanden.

3 Kommentare

  • Da wäre ich auch gerne!

  • Wenn ich solche Bilder sehe, denke ich immer ich habe mir wohl den falschen Staat für mein Leben in den USA ausgesucht. Aber naja wo die Liebe hinfällt lol. Connecticut hat ja auch seine Reize, aber jetzt grad wär ein bisschen mehr Sonne hier auch net schlecht, schickt mal bitte ein bisschen rüber.

    • California ist schon schön, aber immer dort leben so wie mein Sohn, würde ich nicht wollen. Es ist sehr teuer dort und mir würden da die Jahreszeiten fehlen glaube ich.

Kommentar verfassen