Wo wohnt Thomas Gottschalk in Malibu

Wo wohnt Thomas Gottschalk in Malibu

Wo steht die Mühle von Thomas Gottschalk?

Wo wohnt Thomas Gottschalk in Malibu

Wie viele von euch mittlerweile wissen, reisen wir jedes Jahr für mehrere Wochen nach Kalifornien um unsere Familie dort zu besuchen. Wir sind gebürtige Franken und leben in der, durch die Richard Wagner Festspiele weltweit bekannten Stadt Bayreuth, im schönen Oberfranken. Unser Sohn lebt mit seiner Familie in der Nähe von Malibu und ist nun ein Oberfranke in Kalifornien wie auch Thomas Gottschalk. Als echte Franken wollten wir natürlich auch einmal wissen, wo wohnt Thomas Gottschalk in Malibu? Wie sieht die Gegend aussieht in der dieser Mann, der uns schon seid unserer Jugend begleitet hat lebt?

Ich glaube ich war 15 oder 16 als ich ihn, in Kulmbach in der Diskothek Old Castle erlebt habe. Man erzählte sich damals bei uns in Bayreuth, dass in einer Disco in der Nähe der Plassenburg tolle Platten aufgelegt wurden. Also machten wir uns damals auf den Weg nach Kulmbach um mal was anderes zu sehen als die hiesigen Tanzlokale. Ich kann mich noch gut an den hübschen Jungen mit der blonden Lockenmähne erinnern und an die vielen Mädels die ihn angeschwärmt haben. Keiner von uns hätte damals gedacht, dass er mal zu dem bekanntesten Promis Deutschlands gehört.

Einige Jahre später konnte man ihn im Bayerischen Rundfunk als Moderator hören. Legendär war seine Sendung Pop nach acht, die man auf keinen Fall versäumen wollte. Seine Laufbahn im TV ist ja sicher jedem bestens bekannt.

Aber wo wohnt Thomas Gottschalk in Malibu?

Wir hatten schon viel von seiner Mühle inmitten der Hügel oberhalb von Malibu gehört und Dank Google hatten wir die Adresse auch recht schnell herausgefunden. Wir stellten fest dass die Ramirez Canyon Rd ganz in unserer Nähe ist, nur ca 30 Minuten von unserem Wohnort entfernt. Wenn wir schon fast täglich auf der Kanon Rd und der Kanan Dume Rd nach Malibu fahren, liegt es doch Nahe einmal dort auf die Suche nach Thomas Gottschalks Domizil zu gehen.

Wir lieben diese Straße, die uns nach Malibu und zum Pacific Coast Highway führt und ich werde noch einen extra Bericht darüber schreiben.

Die Fahrt führt durch eine wunderschöne Landschaft und bietet viele Aussichtspunkte zum Fotografieren. Davon machen wie natürlich immer wieder gerne Gebrauch.

Man kommt auch an einigen Highlights vorbei, wie zum Beispiel Malibu Rocky Oaks, das Beindruckende Haus aus einigen Szenen des Films Hangover 3.

In  Malibu angekommen biegt man rechts ab und fährt bis zur Abzweigung Winding Way. Nach kurzer Zeit kommt eine kleine Kreuzung, dort steht dann schon ein Schild dass den Weg zum Ramirez Canyon anzeigt.

Wo steht die Mühle von Thomas Gottschalk?

Es geht noch ein Stück durch eine eigentlich recht schmale und sehr ruhige Straße. Sie ist gesäumt von großen Bäumen und wunderschönen blühende Sträuchern. Man hat von dort einen tollen Blick auf eine tolle Landschaft und auch auf einige sehenswerte Häuser.

Nach einiger Zeit war dann jedoch leider die Fahrt für uns zu Ende. Wir kamen an ein Tor mit einem Schild auf dem stand Privatstraße. Natürlich haben wir das respektiert, die dort lebenden Promis wollen ja auch ihre Ruhe haben. Wir konnten aber wenigstens über den Zaun einige Erinnerungsfotos von Thomas Gottschalks Mühle machen.

Wo wohnt Thomas Gottschalk in Malibu?

Nun wissen wir es, er hat sich eine wunderschöne, ruhige  Gegend auf den Hügeln von Malibu ausgesucht.

52 Kommentare

Kommentar verfassen