Waterworld Show Universal Studios Hollywood

Waterworld Show Universal Studios Hollywood

Die Waterworld Show der Universal Studios Hollywood ist Unterhaltung vom Feinsten.

Diese spektakuläre Wasser Action Show, die es schon seit 1995 gibt, ist eine der beliebtesten und spannendsten Attraktionen der Universal Studios. Sie bietet jede Menge unerwartete Überraschungen und super Stunts im und um das Wasser. Alles wird unterstützt von vielen explosiven Spezialeffekten und den dazu passenden Soundeffekten. Als Vorlage für die Waterworld Show Universal Studios Hollywood, diente der Film Waterworld mit Kevin Kostner.

Waterworld ein live Seekrieg Spektakel

Die Schauspieler sind großartig und machen einen tollen Job. Sie haben ihr Publikum voll im Griff und man merkt, dass sie ihre Arbeit lieben und Spaß daran haben mit dem Publikum zu scherzen. Schon vor der Show sorgten sie dafür, dass wir völlig nass waren. Sie  bespritzen uns mit Wasser und mancher in den ersten Reihen bekam sogar einen Eimer mit Wasser über den Kopf geschüttet. Wenn man nicht nass werden will, sollte man vermeiden sich in die vorderen Reihen zu setzen.

Für mich die beste Show in den Universal Studios 

Die Schauspieler sind sehr professionel und alle Stunts unglaublich. Es ist beeindruckend zu sehen, wie die Darsteller, aus großer Höhe in das relativ kleine Becken fallen. Oder, wenn sie mit dem Jetski mit rasender Geschwindigkeit durchs Wasser rasen. Die Action Stunts sind spektakulär und viele sehen sehr gefährlich aus. Für die Darsteller, die das mehrmals am Tag machen, scheint das schon Routine zu sein, denn man merkt ihnen nichts an. Die Show ist wirklich fantastisch. Tolle Stunts, gefährliche Stürze, Explosionen, Verfolgungsjagd mit Boot oder Jetski. Man hat das Gefühl sich mitten in einem spannenden Actionfilm zu befinden.

Das Finale mit der explosiven Bruchlandung des Wasserflugzeugs ist mein Favorit der Show. Das Feuer und die Explosionen sind so stark, das man die Hitze bis zum hintersten Sitzplatz spüren kann.

Die Waterworld Show Universal Studios Hollywood, eine unglaubliche Live-Action-Show, die nach auch mehrmaligem anschauen nicht langweilig wird.

10 Kommentare

  • Hey, it was an amazing show which I enjoyed a lot!! Especially at the end you could do photos and selfies with the actors, which was a lot of fun!! Does anybody know the name of the actor with the „cowboy“ hat ? If yes , please tell me 🙂
    Thanks a lot, it was amazing!

  • marysdreamteamfitness

    Oh wow 🙂 Da wollte ich schon immer mal hin! Ich finde das total aufregend und spannend. Mein Freund war schon als Kind dort und war auch begeistert. Bei unseren nächsten USA Aufenthalt steht das ganz groß auf der Liste 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  • Hallo, das scheint wirklich eine tolle Show zu sein, habe schon davon gehört und durch die Bilder bekommt man einen Vorgeschmack.
    Liebe Grüße
    Bo

  • Oh ja! Ich finde es immer cool was sich die Darsteller alles einfallen lassen. Als Harry Potter Fan finde ich die Studios in Orlando natürlich super!
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Hallo,
    in den Universal Studios bin ich auch schon gewesen, aber das ist lange, lange her … 🙂 In den USA sind solche Shows ja meistens gigantisch. Also kann ich mir in etwa vorstellen, wie beeindruckend diese hier in live gewesen sein muss …
    Liebe Grüße, Lisa

  • Liebe Sigrid,

    wow … ich fühle mich gerade in die Vergangenheit zurückversetzt – ich habe dort einen Tag verbracht während wir in LA stationiert waren … ich war so begeistert – ein echtes Erlebnis an das ich noch heute denke :-)!

    Schön dass du mich wieder dorthin entführt hast.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Das sieht nach einer spektakulären Show aus 🙂 Ich sehe, ich muss echt bald eine USA Reise planen 😉 Deine Berichte machen total Lust darauf 😉

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Sigrid 🙂

    Mia

  • Die Show ist wirklich toll! Wenn ich nochmal hinfahre sehe ich mir die definitiv wieder an demn es ist wirklich beeindruckend was sie da auf die Beine stellen! Aber für mich sind die Universal Studios generell ein kleines Highlight das man in LA definitiv nicht verpassen sollte!

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  • Ahhhhhh wie cool! Zu den UniversalStudios habe ich es bis jetzt nicht geschafft, da ich eher zu Disneyland gehen wollte. Sieht aber sehr viel versprechend aus… und eine menge Spaß!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Jessica von http://www.jefame.com

  • Die Show sieht echt klasse aus! Ich liebe solche Veranstaltungen und finde es immer wieder spannend zuzuschauen. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

Kommentar verfassen