Nights of the Jack | King Gillette Ranch Calabasas!

Nights of the Jack

Nights of the Jack ein besonderes Erlebnis! 

Wenn wir unsere Familie in Los Angeles besuchen, sind wir meist alle gemeinsam unterwegs. Dabei erkunden wir viele Orte die bei Touristen kaum bekannt und wo überwiegend Einheimische mit ihren Kindern anzutreffen sind. Kürzlich besuchten wir zum Beispiel die Nights Of The Jack auf der King Gillette Ranch in Calabasas.

Dieser Ort wurde übrigens aufgrund seiner historischen Vergangenheit mit Kürbissen für diese Veranstaltung ausgewählt.

Eine Legende über den Namen Calabasas besagt nämlich, dass 1824 ein Rancher aus Oxnard dort auf dem Weg nach Los Angeles eine Wagenladung Kürbisse verschüttet hat. Einige Zeit danach trieben Hunderte von Kürbispflänzchen aus der Erde neben der Straße. Deshalb wurde das Gebiet Las Calabasas (spanisch  Kürbisse) genannt.

Wir wussten nicht, was uns auf der King Gillette Ranch in Calabasas erwarten würde, und waren sehr gespannt!

Kunstvoll gestaltete Kürbisse!

Entlang dem ca 800 Meter langem Weg über das weitläufige Gelände der Farm befinden sich Tausende kunstvoll handgeschnitzte und beleuchtete Kürbisse. Es werden verschiedene Themen aufgegriffen wie zum Beispiel Dinosaurier mit einem riesigen T Rex oder die  Unterwasserwelt mit Haien und Schildkröten. Diese beiden supergestalteten Bereiche begeisterten unseren kleinen Enkel Noah ganz besonders.

 

Später ging es dann zu Spongebob, dem Winterwunder Kürbissland und noch vielem mehr.

Sehr beeindruckend, die Promi Kürbisse!

Das Thema Love ist mit berühmten Paaren wie beispielsweise Harry und Meghan oder Will Smith ist sehr eindrucksvoll gestaltet.

Auch den Halloween Klassikern wie Dracula, Freddy Krüger und anderen ist natürlich eine Sektion gewidmet.

Selbstverständlich dürfen auch die beliebten Hollywood Stars, darunter Harrison Ford, Marilyn Monroe und Denzel Washington nicht fehlen!

Die kleinen Mädchen können ihre geliebten Disney-Prinzessinnen in einem Schloss bestaunen und auch dem Thema Mode ist eine Ausstellung gewidmet.

 

Nights Of The Jack ist ein unvergleichliches Erlebnis mit Tausenden geschnitzter Kürbissen, die auf dem Gelände der King Gillette Ranch zu sehen sind. Besucher jeden Alters haben dort die Möglichkeit, in ein fantastisches Halloweenparadies einzutauchen.

Die Kürbisschnitzereien waren alle sehr beeindruckend und wurden bei jeder Sektion mit Themenmusik kombiniert.

Es gibt einen Kürbisschnitzer, dem man bei der Arbeit beobachten kann und einen Souvenirladen. Food Trucks sorgen für das leibliche Wohl und in The Spookeasy Bar bekommt man leckere Halloween Cocktails.

Wie finde ich die Nights Of The Jack?

26800 Mulholland Hwy, Calabasas, CA 91302.

Die Nights Of The Jack auf der King Gillette Ranch in Calabasas sind täglich geöffnet vom

3. Oktober bis 4. November von 18 bin 23 Uhr.

Tickets im Voraus bestellen ist ratsam, man bekommt sie bei www.nightsofthejack.com

Kinder von 3 bis 12 Jahren zahlen 22 US-Dollar, Erwachsene 27 US-Dollar und Kleinkinder bis 3 Jahre sind kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield