Melrose Avenue das Instagram-Zentrum von Los Angeles!

Melrose Avenue Shopping und Shooting!

Die Melrose Avenue ist ein Shopping und Unterhaltungsstraße in Los Angeles die am Santa Monica Boulevard beginnt und an der Lucille Avenue in Silver Lake endet. Sie gilt als eine der angesagtesten Straßen von Los Angeles mit ihren vielen Bars, Cafés und Boutiquen.

Wer auf kleine, trendige und angesagte Galerien oder Boutiquen steht, für den ist diese Straße genau der richtige Ort. Aber natürlich haben dort auch Designer Läden wie zum Beispiel Alexander McQueen, Paper Bags Princess oder Paul Smith einen Laden. Natürlich nicht zu vergessen der rosafarbene Showroom von PrettyLittleThing’s, von dem meine Enkelin unbedingt Fotos haben wollte.

Die am meisten fotografierten Walls der Stadt!

Los Angles ist bekannt für seine gemalten Kunstwerke an Gebäuden die Tausende von Menschen anlocken, um das perfekte Foto zu machen. Diese Wandkunstwerke sind in der ganzen Stadt verstreut, was es etwas schwierig macht sie alle zu fotografieren.

Die Melrose Avenue ist das Instagram-Zentrum von Los Angeles. Wer die beliebtesten Walls sehen möchte, sollte auf jeden Fall in dieser Straße anfangen, denn dort finden sich die berühmtesten und am meisten fotografierten der Stadt. Dazu gehört zum Beispiel die Pink Wall von Paul Smith und natürlich auf jeden Fall die Cisco Home’s Made in LA Wall.

Die bekanntesten Wandgemälde der Melrose Avenue!

Marilyn Monroe!

661-673 N Kilkea Drive Melrose Avenue

Auf der Melrose Avenue, an der Ecke zum Kilkea Drive trifft man auf dieses riesige Gemälde von Marilyn.

Rainbows Wall The Paper Bag Princess!

8050 Melrose Ave, Los Angeles

An der südwestlichen Ecke von Melrose Ave und Laurel, direkt gegenüber der Wand von Made In LA sieht man zwei bunte Regenbogen an der Wand. Wenn man näher kommt sieht man das diese Bogen  nicht aufgemalt, sondern gehäkelt sind. Ich fand die Wand total süß mit ihren Farben und den Blümchen und wollte natürlich unbedingt ein Foto.

Cisco Home’s Made in LA Wall!

8025 Melrose Avenue, Los Angeles

Nur ein paar Schritte von der Pink Wall an der Seite des Paul Smith Gebäudes entfernt, befindet sich Cisco Home’s Made in LA Wall.

Diese Wand, die den Stolz der Einheimischen auf ihre Stadt zeigen soll, ist mittlerweile schon zu einer richtigen Instagram-Ikone geworden. Es lohnt sich auf jeden, Fall für das richtige Foto dort vorbeizuschauen.

Paul Smith Pink Wall!

8221 Melrose Ave, Los Angeles

Wer in Instagram unterwegs ist, hat sicher schon Bilder von Paul Smiths Pink Wall in Los Angeles gesehen. Die pinkfarbene Fassade in der Melrose Avenue ist zu einem der beliebtesten Orte für Fans aus der ganzen Welt geworden.

Dutzende von Menschen warten geduldig darauf sich an dieser berühmten rosafarbenen Wand in Pose zu stellen, um das perfekte Bild zu machen.

Colette Miller Angel Wings!

7767 Melrose Ave, Los Angeles

Einer der beliebtesten Instagram-Spots ist sicherlich die Angel Wings Wand von Colette Miller. Diese wunderschönen Engelsflügel sollen die Menschen daran erinnern, dass wir alle Engel dieser Erde sind.

Es gibt zwar mehrere dieser Flügel in Los Angeles aber vor diesen in der Melrose Avenue stehen die Instagramer Schlange für ein Foto.

Das waren die beliebtesten Walls in der Melrose Avenue, aber natürlich gibt es noch viele mehr, die nicht so bekannt sind. Ob Lagerfeld oder Hundeshop, man könnte wirklich stundenlang Fotos von bemalten Wänden machen und fände dennoch kein Ende.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield