Johnny Rockets leckere Burger für jeden Geschmack!

Johnny Rockets leckere Burger für jeden Geschmack

Johnny Rockets eine Freude für jeden Burger Fan!

(Unbezahlte Werbung durch Namensnennung)

 

Ob Hollywood Boulevard oder Camarillo Outlets bei Johnny Rockets schmeckt es einfach immer!

Johnny Rockets ist eine Burger Kette in den USA. Die Restaurants sind alle im Stil der 50er Jahre eingerichtet mit viel Chrom, roten Lederstühlen und einer großen Jukebox in der Ecke. Auf vielen Tischen steht eine kleine Jukebox über die man mit etwas Kleingeld vom Tisch aus, seinen Lieblingssong auswählen kann. Das Personal bedient die Gäste am Tisch und die Speisen werden erst auf Bestellung aus frischen Zutaten zubereitet. Spezialisiert ist man natürlich auf Burger, die wirklich ausgezeichnet sind. Diese kann man sich, wenn man extra Wünsche hat auch selbst zusammenstellen. Auch die Beilage dazu kann man sich auswählen. Natürlich gibt es bei Johnny Rockets auch andere Speisen, Softdrinks  und wirklich hervorragende Milch Shakes. Mein Favorit ist der Strawberry Oreo Shake, einfach köstlich.

.

Johnny Rockets natürlich auch in den Universalstudios Hollywood!

Wir gehen vor einem Besuch der Universal Studios Hollywood meist in das Johnny Rockets im City Walk zum frühstücken. Das Frühstück ist dort sehr gut und kostet für zwei mit Trinkgeld ca. 20€. Der Rocket Breakfast Burger oder auch die Sandwiches sind perfekt. So ist man gut gerüstet für einen anstrengenden Tag in den Universal Studios Hollywood.

Auch nach einer ausgiebigen Shoppingtour am Walk of Fame, dem Besuch seiner Sehenswürdigkeiten und natürlich der Sterne, (viele bekannte und auch weniger bekannte, noch lebende und auch schon lange verstorbene Stars und Musiker wurden hier mit einem Stern geehrt), bekommt man Hunger. Kein Problem, das Jonny Rockets liegt ja in unmittelbarer Nähe. Es befindet sich im Herzen des Hollywood Boulevards. In der Nähe liegt das Chinese Theatre, Madame Tussaud und auch das Dolby Theatre, in dem jedes Jahr die Oscars verliehen werden.

Auch hier ist die Location wieder perfekt im 50er Jahre Stil durchgestylt. Der Service ist sehr freundlich. Mein kleiner Enkel bekam ein lachendes Smilie aus Ketchup, auf einem kleinen weißen Teller, zu seinen Pommes. Man bekommt auch Unlimited Fries,  Pommes Nachschlag so oft man will! Auch die Cheese Fries und die Onion Rings sind sehr empfehlenswert. Die Preise sind zwar etwas höher als in andern Fast Food Restaurants, aber das ist es uns auch wert, da die Atmosphäre stimmt und das Personal dort sehr nett und aufmerksam ist. Es ist ein angenehmer Platz zum Erholen von der anstrengenden Tour über den Hollywood Boulevard.

Es gibt saubere Toiletten, was ich bei einem Restaurant immer besonders wichtig finde!

Johnny Rockets ist auf jeden Fall zu empfehlen. Viel Vergnügen und guten Appetit!

 

18 Kommentare

  • Also das mit den sauberen Toiletten finde ich auch sehr wichtig und das Essen schaut echt lecker aus. Ich liebe Zwiebelringe.

  • Gab’s denn auch einen vegetarischen Burger?

  • Ohhh ich könnte jetzt auch ne große Portion Zwiebelringe vertragen ?

  • Liebe Sigrid,

    man sollte diese Posts von dir einfach nicht hungrig lesen ;-). Burger und Zwiebelringe wären jetzt genau meines. Ich hab so einen großen Appetit bekommen.

    danke für den leckeren Post!
    Liebe Grüße
    Verena

  • Das sieht alles sehr lecker aus. Wir lieben Zwiebelringe und Käsefritten. Mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen. Wenn ich Amerika mal besuche, dann werde ich hier sicherlich Fritten essen gehen. Mr. Reloves bekommt dann Burger. 🙂
    Sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Regina

  • Oh die Burger hören sich toll an. Auf dem Walk of Fame möchte ich auch mal sehr gerne laufen.

    LG Jasmin

  • orangediamond

    Hallo Sigrid,
    jetzt bin ich sehr enttäuscht, dass ich deinen Bericht erst jetzt lese! Mein USA-Besuch ist erst vor kurzem gewesen und ich gönne mir gerne Fast-Food, wenn ich unterwegs bin! Ich bin sicher, ich wäre da auch hin gegangen! Es wäre sicherlich viel günstiger gewesen als manche Restaurants!

    Liebe GRüße
    Alexandra.

  • primetimechaos

    Ui so amerikanisches Essen hat schon was 😉 Ich esse zu Hause immer recht gesund aber in Amerika hau ich auch immer ordentlich rein!
    Schick dir liebe Grüße!
    Theresa

  • Zu Johnny einen Burger essen, müsste ich auf jeden Fall nach dem Besuch des Sweets-Shop, den Du in einen anderen Beitrag letztens vorgestellt hast. 🙂 Der Walk of Fame würde mich auch einmal reizen – wäre interessant, welchen Star ich dann kennen würde. Danke und liebe Grüße

  • Huhu liebe Sigrid, ein sehr schöne Fast Food Restaurant, ich finde den Stil der 50 Jahre sowie schon immer toll!
    Ich habe sofort Lust auch mal den Milch Shake Strawberry Oreo Shake zu probieren!
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße Alina ♥

  • So, jetzt habe ich Hunger auf Burger, Fries und Onion Rings.

    Gut, dass es gute Burgerläden inzwischen auch zu uns schaffen und man ein wenig amerikanisches Feeling geniessen kann.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Liebe Sigrid,

    das Dolby Theatre wäre das richtige für mich und der Burger Laden der Glücksgriff für meinen Mann. Wenn ich es mal schaffe in die USA zu reisen, werden das definitiv meine Anlaufpunkte sein.

    Liebe Grüße,

    Mo

  • mhhh! auch wenn ich ja nur die Veggie-Burger esse, ich hab jetzt schon direkt große Lust mal wieder Burger essen zu gehen! so ein Diner ist da natürlich eine geniale Location! ein cooler L.A.-Tipp 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • anjapinkshape

    Oh ein toller Bericht. Ihr erlebt ja immer jede Menge. Wahnsinn. Fast Food ist nicht so mein Ding, aber die Location sieht sehr cool aus.
    Liebe Grüße
    Anja von https://pinkshape.de

  • Wenn man in Amerika ist muss man einen Burger essen, das gehört einfach dazu.
    Selbst wenn es ein vegetarischer ist. 😀

    Alles Liebe Tamara

  • Toll jetzt habe ich Hunger! Danke für den Beitrag, macht auf jeden Fall Lust auf einen besuch.

    LG aus Norwegen
    Ina

  • Ich liebe ja Burger Restaurants und Diner abgöttisch <3 Johnny Rockets sieht richtig toll aus, vielen Dank fürs Vorstellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield