Die besten Instagram-Spots in Los Angeles!

Instagram-Spots

Top Instagram-Spots in Los Angeles!

Die Metropole Los Angeles mit ihrem blauen Himmel, strahlenden Sonnenschein und weitläufigen Stränden ist bei Instagramern sehr beliebt. Es gibt dort nämlich sehr viele Instagram-Spots die sie auf ihren to do Liste stehen haben und die fotografiert werden wollen.

Dazu gehört zum Beispiel das Hollywood Sign, der Walk of Fame, die Pink Wall von Paul Smith und natürlich auf jeden Fall die Cisco Home’s Made in LA Wall.

Hier einige Favoriten von Instagram-Spots in LA, denen kein IG widerstehen kann.

Colette Miller Angel Wings!

7767 Melrose Ave, Los Angeles

Einer der beliebtesten Instagram-Spots ist sicherlich die Angel Wings Wand von Colette Miller. Diese wunderschönen Engelsflügel sollen die Menschen daran erinnern, dass wir alle Engel dieser Erde sind.

Es gibt zwar mehrere dieser Flügel in Los Angeles. aber vor diesen in der Melrose Avenue stehen die Instagramer Schlange für ein Foto.

Los Angeles County Museum of Art | LACMA!

5905 Wilshire Blvd, Los Angeles, CA 90036

Die Urban Lights sind besonders durch die sozialen Medien sehr bekannt geworden und gehören mittlerweile zu den am meisten fotografierten Instagram-Spots in Los Angeles. Kaum ein Instagramer lässt es sich entgehen, hier ein Selfie zu machen, um seine Follower an diesem tollen Moment teilhaben zu lassen

Paul Smith Pink Wall!

8221 Melrose Ave, Los Angeles

Wer in Instagram unterwegs ist, hat sicher schon Bilder von Paul Smiths Pink Wall in Los Angeles gesehen. Die pinkfarbene Fassade in der Melrose Avenue ist zu einem der beliebtesten Orte für Fans aus der ganzen Welt geworden und gilt als ideale Fotokulisse.

Dutzende von Menschen warten geduldig darauf sich an dieser berühmten rosafarbenen Wand in Pose zu stellen, um das perfekte Bild zu machen.

Micheltorena Stairs in Silverlake!

3400 Sunset Blvd, Los Angeles

Die Micheltorena-Treppe mit den roten Herzen und bunten Stufen gehört zu den am meisten in Instagram gezeigten Treppen. In jedem Post über beliebte Instagram-Spots in Los Angeles ist diese bemalte Treppe zu sehen.

Die Micheltorena-Treppe besteht aus 177 Stufen und wurde von der Künstlerin Corinne Carrey bemalt.

Das Beverly Hills Hotel gehört auch zu den Instagram- Spots!

9641 Sunset Blvd, Beverly Hills

Auch das Beverly Hills Hotel wegen seiner Farbe auch the Pink Palace genannt, ist sehr beliebt bei Instagramern. Das weltweit bekannte 5 Sterne Hotel befindet sich in exzellenter Lage am Los Angeles Sunset Boulevard in Beverly Hills und bietet eine tolle Kulisse für das perfekte Foto.

Ob vor der rosa Fassade oder im riesigen, üppig bewachsenen, tropischen Garten mit vielen exotischen Pflanzen. Es gibt viele Möglichkeiten sich für Instagramm oder auch nur für ein Erinnerungsfoto in Pose zu stellen.

Beverly Hills Sign!

9101 N Santa Monica Blvd, Beverly Hills

Wenn man schon in Beverly Hills, ist darf man natürlich nicht vergessen ein Foto vor dem berühmten Straßenschild der Stadt zu machen. Man sollte etwas Zeit mitbringen, denn hier stehen viele an und es dauert schon eine Weile bis man an der Reihe ist.

Palmen in Beverly Hills!

Wolkenloser tiefblauer Himmel, von Palmen gesäumte Straßen, traumhafte Sonnenuntergänge und danach ein überwältigendes Lichtermeer. Das ist die luxuriöse Stadt Beverly Hills, die Heimat vieler Stars.

Man sollte unbedingt durch die teuren Wohngegenden fahren, deren Straßen von hohen Palmen umgeben sind. Diese gehören nämlich auch zu den beliebten Instagram-Spots und sind ein sehr begehrtes Fotomotiv.

Peterson Automotive Museum

6060 Wilshire Blvd, Los Angeles

Die moderne rote Fassade mit den geschwungenen silbernen Edelstahlbändern, die dieses Museum zu einem Blickfang machen, hat es zu einem der bekanntesten Orte in Los Angeles werden lassen.

Das Museum, das sich am Wilshire Boulevard befindet, ist eines der weltweit größten dieser Art und zeigt ca 300 Autos. Ob vor einem historischen Klassiker oder einem bekannten Fahrzeug aus Film und Fernsehen, hier findet jeder das passende Motiv.

Cisco Home’s Made in LA Wall!

8025 Melrose Avenue, Los Angeles

Nur ein paar Schritte von der Pink Wall an der Seite des Paul Smith Gebäudes entfernt befindet sich Cisco Home’s Made in LA Wall.

Diese Wand, die den Stolz der Einheimischen auf ihre Stadt zeigen soll, ist mittlerweile schon zu einer richtigen Instagram-Ikone geworden. Es lohnt sich auf jeden, Fall für das richtige Foto dort vorbeizuschauen.
Venice Beach Boardwalk!

1800 Ocean Front Walk, Venice

Der Boardwalk entlang des Strandes ist beliebt bei Radfahrern, Joggern, Skatern und natürlich besonders bei Instagramern. Er ist sehr lang, ein Laden reiht sich dort an den anderen und von Modeschmuck bis T-Shirts wird alles angeboten. Auch dort gibt es natürlich unzählbare Gelegenheiten für ein tolles Insta-Foto.

Pride Flag Lifeguard Tower!

998 Ocean Front Walk, Venice

Der Venice Pride Lifeguard Tower ist mittlerweile zu einer Social-Media-Sensation geworden. Der Turm ist in den Farben der Regenbogenflagge gehalten dem Symbol der Schwulen und Lesbenbewegung. Er soll an den ersten schwulen Mann erinnern, der in den Stadtrat von Los Angeles gewählt wurde.

Der Turm ist sehr begehrt bei Instagramern, alle wollen ein Foto mit diesem Rettungsturm in bunten Regenbogenfarben.

Venice Canals Los Angeles!

Washigton Blvd. & Dell Ave Venice

Die Venice Canals wurden erbaut von Abbott Kinney, der einst so begeistert von seinem Besuch im italienischen Venedig war, das er beschloss, solche Kanäle am heutigen Venice Beach zu bauen.

Er wollte durch den Namen Venice Canals die Schönheit und Kultur von Italien dem Volk in Kalifornien näher bringen. Die wenigen, die noch erhalten sind, bieten eine bezaubernde Atmosphäre und sind natürlich ideal für ein tolles Insta-Foto.

Hollywood Walk of Fame!

7038 Hollywood Blvd, Los Angeles

Mit einem kurzen Blick sieht man auf dem Gehsteig natürlich viele Sterne von Stars, die man kennt. Sucht man aber nach seinem Lieblingsstar kann das schon eine Weile dauern, denn es gibt Tausende von Sternen auf dem Hollywood Walk of Fame.

Bei bekannten Stars ist allerdings der Andrang groß, sogar am frühen Vormittag. Instagramer und auch Touristen legen sich sogar auf den Stern, um das beste Bild zu bekommen.

Santa Monica Pier!

88 Colorado Ave, Santa Monica

Der Santa Monica Pier gehört natürlich auch zu den beliebten Instagram-Spots. Es gibt dort jede Menge instagrammable Stellen wie zum Beispiel unter dem Sign, vor dem Pacific Park oder dem bekannten Route 66 Schild.

Nebenbei kann man eine Fahrt mit dem Riesenrad machen oder etwas leckeres essen.

Das Hollywood Sign! 

Hollyridge Trail, Beachwood Drive

Natürlich darf in der Liste meiner Insta-Spots das weltbekannte Hollywood Sign nicht fehlen.

Diese neun Buchstaben des weltbekannten Hollywood Schriftzugs auf dem Mount Lee in den Hollywood Hills, sind das Symbol der US Filmindustrie und Drehort vieler amerikanischer Filme.

Es ist ein Ort, den fast jeder Tourist und auch Instagramer in Los Angels für ein Erinnerungsfoto besuchen möchte.

Das waren einige der bekanntesten Instagram-Spots in Los Angeles, weitere folgen demnächst.

3 Kommentare

  • Liebe Sigrid,

    Ich habe ja ohnehin schon so Sehnsucht nach den USA. Aber ehrlich gesagt mehr nach Florida denn nach Kalifornien. Wobei L.A. schon wieder mal toll wäre … auch ich muss wirklich bald wieder mal hin. Die Instagram Hot Spots kenne ich ja schon mal :-)… und die hab ich auch gleich abgespeichert.

    glg
    Verena

  • Auch unabhängig von Instagram sind das allesamt wirklich tolle Fotolocations. Besonders der Walk of Fame lädt gerade dazu ein, ein Selfie mit den Sternen seiner Stars zu machen. Und natürlich das Hollywood-Sign: Ein absolutes Muss als Tourist 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

  • Hallo liebe Sigried,
    das sind ja wirklich ganz tolle Spots und die Bilder sind auch klasse geworden. Ich muss da auch unbedingt einmal hin, aber momentan steht eher der kommende Bau an!

    Schönen Tag dir noch!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield