Hollywood Premiere Delivery Man 2013

Hollywood Premiere Delivery Man 2013

Hollywood Premiere Delivery Man 2013 im El Capitan Theatre in Los Angeles. Der Zufall hat und hingeführt und an dem Spektakel teilhaben lassen. Eigentlich wollten wir nur im Hard Rock Cafe, das sich am Hollywood Blvd befindet etwas trinken gehen und noch einige Souvenirs kaufen aber von weitem sahen wir schon die Menschenmengen. Darunter Polizei und Security. Die Straße war gesperrt und rote Teppiche lagen vor dem El Capitan Theatre.

 

Der Grund dafür war die Hollywood Premiere Delivery Man.

Das El Capitan Theatre indem regelmäßig Disney Film Premieren gefeiert werden war hell beleuchtet und überall standen Werbeplakate mit Vince Vaughn.

 

Delivery Man ist eine amerikanische Komödie mit Vince Vaughn, Chris Pratt, Colbie Smulders, Bobby Moynihan und vielen mehr.

Viele Schaulustige und Autogrammjäger hatten sich eingefunden um einen Blick auf ihre Stars werfen zu können oder gar ein Selfie mit Ihnen zu machen.

Endlich war es soweit! Die Limousinen der Stars fuhren vor und wurden mit viel Hallo begrüßt. Ob Vince Vaughn, Chris Pratt, Colbie Smulders, Bobby Moynihan, Jack Reynor, Leslie Ann Glossner. Keiner scheute den Kontakt mit den Fans, alle gaben bereitwillig Autogramme und ließen sich fotografieren.

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Es war ein ganz besonderes Erlebnis all die Prominenten zu sehn, die man sonst nur von der Leinwand kennt.

Kommentar verfassen