Halloween Horror Nights | Universal Studios Hollywood

Halloween Horror Nights Universal Studios Hollywood

Die Halloween Horror Nights ein Tipp für alle Horrorfans!

Jeder, der zur Zeit Urlaub in Los Angeles macht, und sich gerne etwas gruselt, sollte sich dieses schaurige Spektakel nicht entgehen lassen.

Diese Veranstaltung ist immer wieder aufs Neue großartig und einfach ein unvergessliches Event. Es gibt viele Gruselattraktionen und Labyrinthe zu Filmen und Serien wie zum Beispiel Freddy Krüger, The Walking Dead oder der American Horror Story. In dieser, mit viel Kreativität unglaublich gut gestalteten Umgebung sind überall maskierte Darsteller versteckt, welche die Besucher erschrecken sollen. Man hat schon ein etwas komisches Gefühl, weil man ja nie weiß was einen erwartet, wenn man um die nächste Ecke kommt.  Es macht aber auch tierisch Spaß vor Schreck zu kreischen und lachen und so tun als würde man wegzulaufen. Ihr könnt mir glauben, jeder erschrickt und schreit, es geht gar nicht anders.

Wir waren schon mehrmals bei den Halloween Horror Nights und es war immer ein Erlebnis!

Schon am Tag taucht man ein, in eine Welt des Grauens. An jeder Ecke der Universal Studios entdeckt man sehr kreative und gruselige Dekorationen, die einen schauern lassen. Überall läuft einem beispielsweise Chucky die Mörderpuppe über den Weg oder  gruselige Zombies und Monster stehen auf einmal bewegungslos vor einem.

Am Abend dann herrscht eine schaurig, gruselige Stimmung, alles ist dunkel und unheimlich. Maskierte kommen mit laufenden Kettensägen um die Ecke, kaum das man den Park betreten hat und verfolgen einen so weit es geht. Das ist wirklich nichts für schwache Nerven, überall um einen herum wird laut geschrien.

Monster überall, wohin man sieht. Die Horror Nights sollte man mindestens einmal gesehen und  erlebt haben, es gibt nichts Besseres, vergleichbares für richtige Gruselfreunde.

Die Terror Tram ist natürlich auch unterwegs, sie brachte uns zum Bates Motel!

Es war sehr gruselig im Dunkeln durch den Schauplatz des Filmes Psycho zu gehen und überall das Schreien zu hören. Der Schauspieler und die Dekoration der ganzen Umgebungen versetzte einen mitten in den Horrorfilm. Der Fototermin auf den Stufen des Psycho Hauses, das der original Schauplatz des Filmes Psycho von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1960 war, wird mir immer als Highlight in Erinnerung bleiben!

Norman Bates persönlich hielt mir das Messer an den Hals!

Überall in den Universal Studios waren Labyrinthe oder Horrorhäuser aufgebaut, wie zum Beispiel The Walking Dead, Evil Dead, Boogeyman, Chucky und noch viele mehr. Es war wirklich eine tolle, unvergessliche Bereicherung unseres Urlaubes.


                                             
Leider sind die Wartezeiten, wegen dem großen Besucheransturm in den Labyrinthen und Atraktionen manchmal sehr lange. Da sind schon mal 1/5 Stunden keine Seltenheit wie beispielsweise bei Walking Dead. Das  merkt man aber gar nicht, denn man wird immer wieder erschreck und von Monstern attakiert.

Bald ist es bei uns soweit, ich wünsche euch ein schaurig schönes Happy Halloween!


Entdecke mehr von My Travel Diary USA

Melde dich für ein Abonnement an, um die neuesten Beiträge per E-Mail zu erhalten.

19 Kommentare

Kommentar verfassen