Halloween Horror Nights 2019 | Universal Studios Hollywood!

Halloween Horror Nights

Halloween Horror Nights in den Universal Studios Hollywood!

Die Universal Studios kennt man als einen fantastischen Themenpark, in dem sich alles um Universal Fimproduktionen dreht und wo man einen tollen Tag mit der Familie verbringen kann.

Seit 28 Jahren öffnen sich dort aber auch zur Halloweenzeit die Tore für ein unglaubliches, gruseliges Spektakel, die Halloween Horror Nights. Das gruseligste Halloween-Event in  Kalifornien dauert fast zwei Monate von Mitte September bis November.

Wenn wir zu dieser Zeit in Los Angeles sind, lassen wir uns als große Halloween Fans dieses Ereignis natürlich nicht entgehen.

Schon am Tag entdeckt man zur Halloween Zeit sehr kreative und gruselige Dekorationen, die einen erschauern lassen. Da läuft einem zum Beispiel Beetlejuice über den Weg und gruselige Zombies und Monster stehen an jeder Ecke.

Die Horror Nights ein MUSS für jeden Halloween Fan!

Wir waren schon einige Male bei den Halloween Horror Nights aber es macht uns immer wieder Spaß dieses schaurige, aber auch lustige Event zu besuchen. Die einfallsreichen Dekorationen des Parks und der verschiedenen Gruselzonen begeistern uns jedes Mal aufs Neue.

Sobald die Sonne untergeht und es dunkel wird, herrscht eine gruselige Stimmung in den Universal Studios. Dann öffnen sich die Türen zu den Halloween Horror Nights und die Zeit für Horror und Spannung und Gruseln ist gekommen.

Kaum hat man den Park betreten, kommen albtraumhafte, gruselige Kreaturen aus dunklen Ecken und Kettensägenmonster jagen einen den Weg entlang. Umgeben von panischen Schreien und irren Lachen fühlt man sich wie mitten in einem Horrorfilm.

Anfassen verboten!

Aber keine Angst, bei den Halloween Horror Nights darf dich niemand anfassen aber es ist schon erschreckend, wenn sie auf einen zukommen. Wenn man dem entfliehen will, sollte man auf den Gehsteigen bleiben, dort lassen einen die Monster weitgehend in Ruhe.

Dieses Jahr gibt es furchterregende Gruselattraktionen und Labyrinthe zu Filmen und Serien wie zum Beispiel Stranger Things, Frankenstein, Killer Clowns, Creepshow,  Pandora’s Box oder House of 1000 Corpses.

In dieser, mit viel Kreativität unglaublich gut gestalteten Umgebung sind überall maskierte Darsteller versteckt, welche die Besucher erschrecken sollen. Man hat schon ein etwas komisches Gefühl, weil man ja nie weiß was einen erwartet, wenn man um die nächste Ecke kommt.

Es macht aber auch tierisch Spaß, vor Schreck zu kreischen und zu lachen und so zu tun als würde man wegzulaufen. Ihr könnt mir glauben, jeder erschrickt und schreit, es geht gar nicht anders.

Leider sind die Wartezeiten wegen dem großen Besucheransturm in den Labyrinthen und Attraktionen manchmal sehr lange. 45 Minuten sind keine Seltenheit wie beispielsweise bei House of 1000 Corpses. Das  merkt man aber gar nicht, denn man wird immer wieder erschreckt und von Monstern attackiert.

Wer die langen Wartezeiten umgehen will, sollte sich ein Express Ticket kaufen. Es ist zwar etwas teurer, lohnt sich aber auf jeden Fall. Sollte man vorher keines gekauft haben, hat man die Möglichkeit um 22.00 Uhr im Park eines zu bekommen.

Der Unterschied in den Wartezeiten dadurch ist erheblich, denn 25 Minuten mit Express Ticket  gegenüber 65 Minuten ohne ist schon ein großer Unterschied.

Übrigens kann man die Wartezeiten an verschiedenen Tafeln im Park ablesen.

Es gibt nichts Vergleichbares für richtige Gruselfreunde!

Die Horror Nights sind wirklich nichts für schwache Nerven, aber man sollte sie mindestens einmal gesehen und  erlebt haben.

Für Kinder unter 13 Jahren ist diese Veranstaltung nicht empfehlenswert.

Morgen ist es bei uns soweit, ich wünsche euch ein schaurig schönes Happy Halloween!

 

2 Kommentare

  • Schöne Fotos! Ich glaube, dass auch an Halloween die Universal Studios einfach noch mal eine Spur besser als die europäischen Freizeitparks ist, stimmts? Zumindest war das damals schon ohne Halloween mein Empfinden!

    • Ja es stimmt!
      Es gibt nichts vergleichbares in Deutschland was Halloween betrifft und auch tagsüber ist schon sehr viel geboten. Ein großer Vorteil ist natürlich auch das fast immer schöne warme Wetter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield