Buca di Beppo italienisches Restaurant am Universal City Walk!

Buca di Beppo

Im Buca di Beppo schmeckt es wie in Italien!

(Unbezahlte Werbung durch Namensnennung)

Während unseres Aufenthaltes in Los Angeles wurden wir überraschend von Freunden auf eine Geburtstagsparty zum Italiener eingeladen. Ins Buca di Beppo, ein charmantes, komfortables amerikanisch-italienisches Restaurant in den Universal Studios Hollywood, am Ende des City Walk. Es ist sehr groß und besitzt mehrere verschiedene Speiseräume, von denen jeder nach einem speziellen Motto eingerichtet ist.

Zum Beispiel diesen Papstraum, mit Papstkopf auf dem Tisch!

Das Buca di Beppo ist geschmackvoll rustikal und leicht kitschig im italienischen Style ausgestattet. Überall hängen bunte Lämpchen und die Wände sind voll mit Bildern. Manche davon sind recht skurril und manche lustig, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll.

Auch Schnappschüsse von Stars wie zum Beispiel Sophia Loren, Joe Di Maggio oder  Pavarotti hängen in diesem Restaurant an der Wand.

Buca di Beppo ein italienisches Restaurant mit einer großen Auswahl an Speisen!

Im Buca di Beppo gibt es Pasta in allen Variationen, beispielsweise Chicken Cannelloni, Lasagne, Ravioli al Pomodoro bis hin zu Spaghetti. Natürlich gibt es auch Pizza in vielen Geschmacksrichtungen mit einem knusprigen, dünnen Boden und einer fruchtiger Tomatensauce und italienischen Gewürzen belegt. Die Auswahl reicht von Arrabbiata, Veggie, Formaggio, Margherita bis Peperoni. Salate und Vorspeisen fehlen natürlich auch nicht auf der Speisekarte und anschließend gönnt man sich vielleicht noch ein  leckeres Dessert.

Man sollte den Hinweis Family Style beachten!

In diesem Restaurant bestellt nicht jeder etwas für sich alleine. Die Portionen sind so gedacht, dass sie für mehrere Leute reichen. Die Small Portionen reichen für mindestens zwei Personen, die Large sogar für fünf Personen. Man bekommt die bestellten Mahlzeiten in riesigen Schüsseln und auf Platten serviert.

Bei den großen Portionen wird auf jeden Fall jeder satt und keiner wird hungrig nach Hause gehen.

Das Bucca di Beppo in den Universal Studios Hollywood hat einen eigenen Fotografen, der von Tisch zu Tisch geht. Er macht kostenlose Montage Postkarten mit Fotos der Gäste.

Wer will, kann sich zum Preis von 15 $ ein extra Foto machen lassen, so wie wir als schöne Erinnerung.

Wir haben im Buca de Beppo einen wirklich schönen und gemütlichen Abend mit Freunden verbracht. Das Essen war ausgezeichnet, die Portionen großzügig und lecker und der Service sehr freundlich und schnell. 

 

9 Kommentare

  • Pingback: Thema Essen in den USA

  • Die Einrichtung ist ja super – gefällt mir total gut 🙂

    Ganz liebe Grüße,

    Mia

  • Wir haben eben frische Pasta zu Hause gegessen. Ich liebe Italienisch und muss zu geben ausser bei meinem Lieblingsintaliner hier zu bei uns um die Ecke habe ich am besten im EU ausland Italinisch gegessen. Die Bilder sind sehr schön und man hat das feühl bei MAMA in der Küche zusitzten. Lg Alex von

  • Liebe Sigrid,

    das klingt ja toll – ich kann mich gar nicht erinnern dass es irgendwo „familiy style“ gab … aber meine Aufenthalte sind auch wirklich lange her. Das finde ich toll, dass man gleich eine Portion für mehrere bestellen kann! Die Fotos kommen mir allerdings bekannt vor – das ist der American Style bei der Einrichtung 😉 … Geschmackssache. Aber ich habe mir deinen Post auf jeden Fall notiert. Wenn ich das nächste Mal in L.A. bin werde ich dort mal vorbeischauen.

    Danke dir für den ninteressanten und hilfreichen Blogpost!
    Leibe Grüße
    Verena

  • Das klingt ja großartig – essen wie in einer Familie. Die Einrichtung ist ja auch einmalig – wenn ich irgendwann mal in die USA fahre, denke ich an das Restaurant 🙂 LG, Cynthia

  • Danke für den interessanten Tipp! Die Location erinnert mich an „Das Leben ist schön“ in Frankfurt. Solltest du irgendwann mal hier sein, kann ich dir einen Besuch bei „unserem“ Italiener nur empfehlen.
    Liebe Grüße
    Kat

  • Da sieht es klasse aus, da würde ich auch auf jeden Fall essen 🙂
    Sehr schöner Tipp danke sehr 🙂

  • das sieht wcht toll aus, möchte auch mal wieder nach LA <3 xx

  • Liebe Sigrid

    Also das Lokal sieht schon mal super aus! Gefällt mir sehr und wenn das Essen dann noch Top ist, muss ich das Restaurant besuchen gehen! ;oD

    Danke Dir für die Inspiration!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo
    Jacqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield