Training mit Stars im Agoura Hills World Champion Karate

Training im Agoura Hills World Champion Karate, ein Highlight!

(Unbezahlte Werbung durch Namensnennung)

Training im Agoura Hills World Champion Karate

Bei unserem Besuch dieses Jahr in Kalifornien durften wir einem Training im Agoura Hills World Champion Karate zusehen. Mein Sohn, seit frühester Kindheit ein sehr erfolgreicher Kickboxer mit vielen Auszeichnungen, trainiert ab und zu bei Manny Bujold, dem Besitzer dieses Studios. Es war für mich, da ich alle Arten von Kampfsport sehr liebe und mir der Name natürlich ein Begriff war, eine große Freude und ein tolles Erlebnis diesem Training beiwohnen zu dürfen. Manny Bujold hat fast 30 Jahre Kampfkunst-Erfahrung und ist vielfacher Sport Karate Weltmeister. Er gewann 2015 seinen zwölften und dreizehnten Sport Karate Weltmeister Titel. Außerdem ist er Mitglied der USA Martial Arts Hall of Fame und er Internationalen Martial Arts Hall of Fame. Die Wände seines Studios in der Nähe von Los Angeles zeugen von seinen vielen Erfolgen.

Ich war natürlich sehr meinem Sohn beim Sparring mit Manny Bujold und den Filmstars Dale Jacoby und Ron Pohnel beobachten zu dürfen.  Als Kind hat er von ihnen geschwärmt, wer hätte gedacht, dass er später mit ihnen trainieren wird. Das Dabei sein hat mich mit etwas Wehmut an die schöne Zeit und an die vielen Trainingstage und Erfolge erinnert, die ich in seiner Kinder und Jugendzeit mit ihm teilen durfte. 

 

Auch mein Sohn hat natürlich sehr viele Erfolge in seiner Zeit als aktiver Sportler, im Kicxkboxen sowie im Boxen erzielt.

Natürlich gab es auch noch andere Sparringskämpfe zu sehen

Ich habe mich sehr gefreut Dale Jacoby und Ron Pohnel kennenzulernen. Beide sind bekannte Schauspieler.

Dale ist bekannt unter anderem aus Kickboxer 2,Ring of Fire, und Rocky V.

Ron ist Regisseur und Schauspieler unter anderem bekannt aus Thunderkick und Karate Tiger der letzte Kampf.

Beide sind hervorragende Sportler mit vielen Auszeichnungen.

Thanks Dale and Ron, it was my pleasure

Vielen Dank natürlich auch meinem Sohn für diese wunderbare Überraschung.

28 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wordpress Anti-Spam durch WP-SpamShield