Golf N Stuff Spaß für Kinder und Erwachsene

Golf N Stuff Spaß für Kinder und Erwachsene

Spaß im Family Fun Center

An unserem letzten Urlaubstag in Kalifornien überlegten wir, was wir gemeinsam mit meiner dort lebenden Familie unternehmen könnten. Meine Schwiegertochter sagte „Let’s have Fun at Golf N Stuff Ventura“! Auf meine Frage was Golf N Stuff ist erklärte sie mir das es sich dabei um einen Funpark mit Minigolf handelt und es dort Familienunterhaltung für Kinder und Erwachsene gibt. Das hörte sich für uns sehr interessant an und wir machten uns auf den Weg Richtung Ventura.

Golf N Stuff Spaß für Kinder und Erwachsene

Golf N Stuff Spaß für Kinder und Erwachsene

Dort angekommen empfing uns eine Schar gutgelaunter Menschen und der Duft von frischem Popcorn hing in der Luft. Umgeben von aufgeregten, fröhlichen Kindern und lachenden Erwachsenen warteten wir in der Schlange vor dem Schalter auf unsere Tickets.

Golf N Stuff Spaß für Kinder und Erwachsene

Mini Golf inmitten einer landschaftlich, herrlichen Kulisse

Der Park bietet zwei schöne, unterhaltsame 18 Loch Mini-Golfbahnen. Diese führen durch eine wunderschöne, mit vielen Palmen üppig gestaltete Landschaft an kleinen Teichen, Brunnen und Wasserspielen vorbei.

Ich habe noch nie eine solch schöne und abwechslungsreiche Minigolfanlage gesehen. Sie bietet herausfordernden Spaß für alle Altersstufen und für jedes Können.

Mystic Castle, Gold Mine, Western Scene oder Shipwreck sind tolle Orte um Fotos zu machen. Manche dieser originellen Hindernisse sind gar nicht so einfach zu spielen und müssen erst einmal überwunden werden.

Wir hatten sehr viel Spaß beim Golfen gegeneinander und für 9$ pro Spiel für ca. 1,5 Stunden Dauer, fanden wir es eine recht preisgünstige Familienunterhaltung.

Autoscooter, Lazer Tag und Bumper Boats

Natürlich gibt es im Golf N’ Stuff auch noch andere Attraktionen um Spaß zu haben. Erwachsene und große Kinder können eine Runde auf der Indy Raceway, der Go-Kart-Rennstrecke fahren und kräftig aufs Gas drücken oder sich in der Lasertag Arena ein Duell liefern. Bumper Boats und Bumper Cars dagegen sind sehr beliebt bei den kleineren Kindern. Wer Lust hat kann in der vorhandenen Spielhalle die neusten Videospiele ausprobieren. Auch dort ist wirklich für jede Altersgruppe etwas dabei.

Wenn der Magen knurrt oder man Durst hat, gibt es in der Snack-Bar unter anderem Pizza, Hot Dogs, Nachos, Brezeln und diverse Getränke und wer lieber Süßes mag ist ein Softeis oder Popcorn.

Golf N Stuff Spaß für Kinder und Erwachsene, wie meine Schwiegertochter sagte. Wir hatten dort einen wirklich schönen Tag bei herrlichem Wetter. Der kleine Freizeitpark war sauber und gepflegt und das Personal sehr hilfsbereit und nett.

4 Kommentare

  • Sieht toll aus! Schade dass es sowas in Deutschland nicht gibt… 🙁

    • Ja, dass finde ich auch! Allerdings wäre das sicher bei unserem Wetter nicht so angenehm.
      Liebe Grüße Sigrid

  • Liebe Sigrid,

    das ist ja eine tolle Idee! Ich habe als Kind immer mit meinen Eltern bzw. Großeltern Minigolf gespielt und habe es geliebt – meine Kids sind jetzt in einem Alter (4,6) wo ich das schon probieren kann. Diese Adresse werde ich mir merken.

    Sonnige Grüße aus Wien
    Verena

Kommentar verfassen