DIE BELIEBTESTEN EINKAUFSZENTREN IN LAS VEGAS!

Einkaufszentren in Las Vegas

Top 10 Einkaufszentren in Las Vegas!

In der bekannten Spielermetropole gibt es nicht nur tolle Hotels und Casinos, sondern auch eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten. Viele der Einkaufszentren in Las Vegas liegen am Strip und sind bequem zu Fuß erreichbar oder in nur wenigen Minuten mit dem Auto.

Diese Einkaufsmöglichkeiten bieten nicht nur eine Auswahl an gehobenen Geschäften, sondern sind auch ein wunderbarer Ort, um einen Nachmittag oder auch den ganzen Tag dort zu verbringen.

Hier eine Liste unserer bevorzugten Einkaufszentren in Las Vegas!

Open-Air-Einkaufszentrum Container Park!

707 Fremont St, Las Vegas

Im Downtown Container Park in der Innenstadt von Las Vegas befindet sich jedes Geschäft in einem Container. In diesen findet man von Bekleidung, Kunstartikeln, gehobenen Restaurants bis hin zu Imbissständen alles an. Der Park gilt bei vielen als Einkaufsparadies, da man dort ausgefallenen Sachen finden kann, die es sonst nirgends gibt.

Im Außenbereich gibt es zahlreichen Sitzgelegenheiten wo man essen oder auch so, wie ich einfach nur das schöne Wetter genießen kann. Für Kinder gibt es einen Spielplatz mit einer großen Rutsche oder einem Baumhaus, wo sie sich austoben können.

Luxusshoppen im Crystals At CityCenter!

Adresse: 3720 S. Las Vegas Blvd

Das Crystals ist ein beeindruckendes, sehr gehobenes Einkaufszentrum dessen glitzernde Fassade schon von außen zeigt, dass einen etwas Besonderes erwartet. Es liegt im Herzen des Las Vegas Strip neben dem Aria und beherbergt einige der exklusivsten Luxusshops der Welt.

Von Louis Vuitton, Prada, Gucci,Dolce & Gabbana Women’s bis hin zu Mikimoto, Paul Smith, Porsche Design und Tourbillon sind alle bekannten Namen vertreten. Natürlich gibt es auch mehrere Restaurants wie beispielsweise Mastro’s Ocean Club und Wolfgang Puck Pizzeria & Cucina.

Einen Bummeln in dieser komfortablen Umgebung, vorbei an den Wasserspielen, wunderbaren Blumenarrangements und ein Blick in die luxuriösen Schaufenster gönnen wir uns gerne. Da die Preise für normale Verbraucher wie uns allerdings weniger reizvoll sind, beschränken wir uns meist darauf einen Latte bei Starbucks zu trinken.

Fashion Show Mall!

Adresse: 3200 S Las Vegas Blvd

Will man den heißen Temperaturen für einige Zeit entfliehen, bietet sich diese Mall zum  gemütlichen Bummeln an. Sie liegt am westlichen Ende des Las Vegas Strip und ist für uns eine der besten Einkaufszentren in Las Vegas. Es gibt mehr als 250 Boutiquen und außer Luxusmarken auch eine Vielzahl von Alltagsmarken wie zum Beispiel Express, Banana Republic Nordstrom und Forever 21.

Für diejenigen die eine Kleinigkeit essen möchten bietet die Mall einen großen Food Court, indem es von von KFC Express bis zu Hot Dog on a Stick alles gibt.

Besonders gut gefällt es uns dort, wenn die Nacht hereinbricht und es anfängt, dunkel zu werden. Dann kann man von der 2. oder 3. Etage aus beobachten, wie am Las Vegas Strip die vielen bunten Lichter angehen.

The LINQ Freiluftpromenade!

 3545 S Las Vegas Blvd

Die LINQ Promenade liegt zwischen dem LINQ Hotel und dem Hotel Flamingo und gehört zu den neueren Einkaufszentren in Las Vegas. Diese kleine aber feine  Flaniermeile bietet eine große Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten in kleinen Boutiquen und hübschen Geschäften.

Es gibt natürlich auch tolle Bars, Restaurants und Live Musik eben alles, was der Las Vegas Urlauber sich wünscht. Die Atmosphäre ist ähnlich, wie am Strip aber dadurch das sie sich zwischen zwei Hotels befindet, geht es etwas ruhiger zu und man fühlt sich wie an einem anderen Ort.

Was beim Besuch dieser Promenade nicht fehlen sollte, ist eine Fahrt im High Roller dem größten Riesenrad der Welt. Aus 167 Metern Höhe hat man von oben einen fantastischen Ausblick auf den Strip und Las Vegas.

Die Forum Shops Im Caesars Palace!

3500 S Las Vegas Blvd

Die Forum Shops im Hotel Ceasars Palace gelten mit den einzigartigen Spiralrolltreppen als die Königin der Einkaufszentren in Las Vegas. Es gibt unzählig viele Einkaufsmöglichkeiten und ich muss sagen, dass ich persönlich noch nie so viele luxuriöse, wunderbare Geschäfte auf einem Fleck gesehen habe. Darunter Versace, Louis Vuitton, Armani, Jimmy Choo, Gucci, Christian Louboutin und Christian Louboutin um nur einige zu nennen.

Man flaniert an beeindruckende römische Statuen und einem riesigen Aquarium vorbei unter einem Innenhimmel der seine Farbe verändern kann und täuschend echt aussieht.

Man sollte sich auf jeden Fall die Atlantis Fountain Show mit der fantasievollen Wasser- und Feuershow und sprechenden Statuen anschauen, wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert.

Grand Canal Shopps Im Venetian!

3377 Las Vegas Blvd S

Betritt man die großen Grand Canal Shopps des Hotel Venetian fühlt man sich sofort gefangen von der einmaligen Atmosphäre dieses Ortes. Man schlendert über Kopfsteinpflaster unter bemalten Decken entlang der Nachbildung des Canal Grande vorbei an luxuriösen Geschäften.

Es ist mit den weltweit führenden Luxusmarken wie beispielsweise Diane von Fürstenberg, Tory Burch, Burberry oder Michael Kors auf keinen Fall eines der durchschnittlichen Einkaufszentren in Las Vegas.

Auch die Anzahl der vielen kleinen und großen Restaurants wie zum Beispiel der Postrio Bar & Grill, Mercato Della Pescheria oder das Delmonico Steakhouse ist unglaublich.

Wie im Ceasars sind die Geschäfte zwar mehr auf gut betuchte Besucher ausgerichtet, aber das Ambiente ist einen Spaziergang wert.

Shoppen im Hotel Bellagio!

3600 S Las Vegas Blvd

Das Hotel Bellagio ist in einem ausgesprochen eleganten Stil gestaltet und verfügt natürlich auch über eine sehr ansprechende Shopping Meile die viele Luxusgschäfte beherbergt.

Dort spaziert man über edle Fliesen und Teppichböden unter hohen Glasdecken an kleinen aber feinen Designer Läden vorbei. Man findet viele weltbekannte Designer wie zum Beispiel Chanel, Gucci, Giorgio Armani, Louis Vuitton, Tiffany & Co oder Dior.

Diese Einkaufsstraße im Hotel Bellagio gilt mit als eine der luxuriösesten auf dem Las Vegas Strip. 

Grand Bazaar Shops!

3635 S Las Vegas Blvd

Vor dem  Hotel Bally’s in Las Vegas findet man die Grand Bazaar Shops. Die Lage im Zentrum des Las Vegas Strip mit dem Bellagio auf der gegenüberliegenden Straßenseite und dem Eiffelturm vom Hotel Paris gleich nebenan ist wirklich einmalig.

Dort hat man beim Bummeln vorbei an kleinen bunten Läden und Restaurants die Souvenirs, Geschenke und Bekleidung anbieten, das Gefühl auf einem Basar unterwegs zu sein.

Wenn wir den Strip entlang spazieren, machen wir dort gerne Halt, schlendern durch die Geschäfte, essen einen Burger bei Wahlburgers oder einen Hot Dog bei Dirt Dog.

Es gibt natürlich noch andere Restaurants wie zum Beispiel Blue Ribbon Fried Chicken, Ramen-Ya oder Deep Dish Pizza.

Als Naschkatzen brauchen wir natürlich zwischen dem Shoppen auch mal etwas Süßes, das holen wir uns dann in der M & M’s World oder bei Hersheys.

Die M & M’s World in Las Vegas!

3785 S Las Vegas Blvd

Man glaubt es kaum, was es dort alles zu sehen gibt. 4 Stockwerke vollgepackt mit lustigen Artikeln, Süßem und Verrücktem rund um die bunten Schokoladenlinsen. Man kann dort sogar personalisierte M & Ms erstellen oder fertige Artikel wie T-Shirts oder Figuren kaufen.

Das Geschäft ist immer wieder ein Erlebnis, und wir besuchen es bei jedem Aufenthalt in Las Vegas. Es ist uns bei der Vielfalt des Angebotes niemals möglich, leer den Laden zu verlassen. Wir können der Versuchung einfach nicht widerstehen auch, wenn 7 $ für 50 Gramm nicht gerade preisgünstig sind

Hersheys Chocolate World Las Vegas!

3790 S Las Vegas Blvd

Um Schokolade, Schokolade und noch mehr Schokolade dreht sich alles in der Hershey’s Chocolate World in Las Vegas. Das erste was man sieht, wenn man dieses Geschäft betritt, ist eine große Freiheitsstatue ganz aus Schokolade.

Bei jedem Aufenthalt in Las Vegas besuchen wir diesen Laden im Hotel New York New York. Es gibt eine große Auswahl an Schokoladengeschenken vom Schokoriegel bis zu Kerzen die nach Hersheys Schokolade duften.

Es gibt auch immer etwas zu probieren und in der Bar kann man sich wunderbare Schokoladengetränke zaubern lassen.

In der oberen Abteilung befindet sich der Reese-Bereich mit allem, was Reese zu bieten hat.

Das sind meine Top 10 der Einkaufszentren in Las Vegas, ich wünsche euch viel Spaß beim Shoppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield