James Blunt in den Universal Studios Hollywood ein unvergessliches Erlebnis!

James Blunt in den Universal Studios Hollywood

James Blunt in den Universal Studios Hollywood

Schöne Überaschung in den Universal Studios Hollywood!

An unserem letzten Urlaubstag in Los Angeles im November 2013 sahen wir ganz zufällig James Blunt in den Universal Studios Hollywood. Das war für uns das Highlight am Ende unseres Urlaubes.

Eigentlich wollten wir im Universal Citywalk Hollywood noch einige Mitbringsel für unsere Familie in Deutschland besorgen. Der Universal Citywalk  ist eine Einkaufs Promenade mit mehr als 30 Restaurants, einem riesigen Bildschirm Kino, mehreren Nachtclubs und mehr als 30 Läden.

Dort gibt es wirklich für jeden etwas wie zum Beispiel bei Bubba Gump Shrimp Co, alles was mit Forrest Gump zu tun hat, wie Shirts, Schlüsselanhänger und vieles mehr. Im offiziellen Shop der LA Dodgers bekommt man Teambekleidung, Geschenke, Neuheiten und Erinnerungsstücke oder auch Tickets für die Baseballsaison zu kaufen.

Wir besorgen unsere Erinnerungen meistens im Hardrockcafe, die sind sehr beliebt bei unserer Familie zu Hause.

Da wir eine Dauerkarte für die Universal Studios haben, wollten wir vor dem Shoppen noch eine Runde durch den Park laufen , also machten wir uns auf den Weg zum Eingang.

Schon von weitem hörten wir jemanden Bonfire Heart singen!

Ich dachte so bei mir , dass ist ja super, hört sich an wie James Blunt persönlich!

Wir kamen zum Eingang der Studios und sahen eine kleine Bühne vor der nur wenige Menschen standen und zuhörten. Als wir kamen näher konnten wir es kaum glauben. Es wurde gerade gedreht und es sang kein anderer als James Blunt!

Wir waren nur ca zwei Meter von ihm entfernt und beobachteten fasziniert das Geschehen. In Deutschland wäre das gar nicht möglich, da gäbe es einen  Menschenauflauf und jeder würde um den besten Platz kämpfen. In Californien ist das aber nichts ungewöhnliches, dort leben die Menschen mit den Prominenten, für sie ist das ganz normal.

Einfach ein toller Song!


Im nächsten Artikel beschreibe ich den Universal Citywalk Hollywood etwas näher, der wirklich sehr interessant und sehenswert ist.

Unseren Liebliongssänger in den Universal Studios Hollywood zu sehen, war natürlich ein unvergessliches und Einmaliges Erlebnis für uns.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield