Italienischer Pasta Salat nach amerikanischer Art.

Pastasalat 1

Italienischer Pasta Salat nach amerikanischer Art, ein Rezept meiner Schwiegertochter

Italienischer Pasta Salat nach amerikanischer ArtHier ein super einfaches und schnelles Rezept für einen italienischen Pastasalat nach amerikanischer Art. Er ist in knapp 20 Minuten fertig zubereitet und schmeckt wirklich sehr lecker. Ich habe das Rezept von meiner amerikanischen Schwiegertochter.

Dazu brauchen wir;

750 g  bunte Nudeln

200g   schwarze Oliven ohne Kern

500g   Cheddar Käse am Stück

                                                                2   mittlere Brokkoliköpfe und ca 750ml italienisches Dressing

 

Die Nudeln nach der Anweisung auf der Packung kochen und danach kalt abspülen damit später der Käse nicht schmilzt. Den Brokkoli blanchieren und in Stücke schneiden, die Oliven halbieren, den Käse in Würfel schneiden( ca in der Größe von Würfelzucker). Alles zu den Nudeln geben und nun nach Geschmack das Dressing dazu. Fertig ist ein erfrischendes Sommergericht.

Fertig ist der italienische Pasta Salat nach amerikanischer Art. Art.

Guten Appetit Sigrid                                      

9 Kommentare

Kommentar verfassen