Hard Rock Cafe Hollywood

Hard Rock Cafe Hollywood at Universal CityWalk

Besuch im Hard Rock Cafe Hollywood at Universal CityWalk

Wenn wir in Hollywood sind besuchen wir gerne das Hard Rock Cafe.

Das Hard Rock Cafe am Hollywood Boulevard Hard Rock Cafe Hollywood befindet sich am Hollywood & Highland Center neben dem weltberühmten Dolby Theater und nur wenige Schritte von dem Chinese Theater und dem Hollywood Walk of Fame entfernt. Das Cafe bietet auf 20000 Quadratmetern genügend Sitzplätze, eine Bar mit Live Musik und zwei Geschäfte in denen man limitierte Hard Rock Cafe Waren und Souveniers kaufen kann. Dort besorgen wir immer Shirts als Mitbringsel für unsere Familie.

 

 

Am liebsten aber gehen wir in das Hard Rock Cafe Hollywood at Universal Citywalk das gibt es seit 1996. Das Hard Rock Café Hollywood at Universal City Walk  befindet sich direkt in den UNIVERSAL STUDIOS und ist einen willkommene Bereicherung dieses Ausflugszieles. Mit der riesigen Gitarre vor der Türe ist es schon von aussen ein echter Hingucker. Von innen ist das Hard Rock Cafe ziemlich modern, hell und freundlich. Wenn man eintritt, ist man in einer Welt der authentischen Musikgeschichte. Überall hängen Gitarren und Kleidungsstücke die von berühmten Musikern getragen wurden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Wer Hard Rock  und Heavy Metal mag und den es nicht stört, wenn es beim Essen aus den Boxen mit locker 5000 Watt rundherum dröhnt, der ist hier richtig. HARD ROCK CAFE gibt es richtig große Portionen zu reellen Preisen. Und das alles frisch zubereitet. Die Getränke werden so schnell nachgefüllt, dass man gar nicht zum Halt schreien kommt. Schreien muss man, denn normales Reden würde man hier nicht hören wegen der lauten Musik. Der Service ist schnell, freundlich und gut. Wer viel Hunger hat, was Leckeres sucht und sich darauf einlassen will, kann hier nichts falsch machen.

Das Hard Rock Cafe Hollywood ist einfach etwas ganz Besonderes für Rockfans. Wir werden es auf jeden Fall immer wieder gerne besuchen.

12 Kommentare

Kommentar verfassen