Hard Rock Cafe Hollywood

Top Sehenswürdigkeiten von Los Angeles

Besuch im Hard Rock Cafe Hollywood at Universal CityWalk

Wenn wir in Hollywood sind besuchen wir gerne das Hard Rock Cafe.

Das Hard Rock Cafe am Hollywood Boulevard Hard Rock Cafe Hollywood befindet sich am Hollywood & Highland Center neben dem weltberühmten Dolby Theater und nur wenige Schritte von dem Chinese Theater und dem Hollywood Walk of Fame entfernt. Das Cafe bietet auf 20000 Quadratmetern genügend Sitzplätze, eine Bar mit Live Musik und zwei Geschäfte in denen man limitierte Hard Rock Cafe Waren und Souveniers kaufen kann. Dort besorgen wir immer Shirts als Mitbringsel für unsere Familie.

 

 

Am liebsten aber gehen wir in das Hard Rock Cafe Hollywood at Universal Citywalk das gibt es seit 1996. Das Hard Rock Café Hollywood at Universal City Walk  befindet sich direkt in den UNIVERSAL STUDIOS und ist einen willkommene Bereicherung dieses Ausflugszieles. Mit der riesigen Gitarre vor der Türe ist es schon von aussen ein echter Hingucker. Von innen ist das Hard Rock Cafe ziemlich modern, hell und freundlich. Wenn man eintritt, ist man in einer Welt der authentischen Musikgeschichte. Überall hängen Gitarren und Kleidungsstücke die von berühmten Musikern getragen wurden.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Wer Hard Rock  und Heavy Metal mag und den es nicht stört, wenn es beim Essen aus den Boxen mit locker 5000 Watt rundherum dröhnt, der ist hier richtig. HARD ROCK CAFE gibt es richtig große Portionen zu reellen Preisen. Und das alles frisch zubereitet. Die Getränke werden so schnell nachgefüllt, dass man gar nicht zum Halt schreien kommt. Schreien muss man, denn normales Reden würde man hier nicht hören wegen der lauten Musik. Der Service ist schnell, freundlich und gut. Wer viel Hunger hat, was Leckeres sucht und sich darauf einlassen will, kann hier nichts falsch machen.

Das Hard Rock Cafe Hollywood ist einfach etwas ganz Besonderes für Rockfans. Wir werden es auf jeden Fall immer wieder gerne besuchen.

21 Kommentare

  • Super Bericht, da will ich auch mal hin.

  • Einfach super!

  • Ich liebe Hardrock.

  • Da würde ich gerne jetzt sein.

  • Das stimmt mich gerade sehr traurig ….

    Mein Onkel ist vor zwei Jahren plötzlich an Krebs gestorben und er ist ein totaler Rocker gewesen. Beruflich war er soviel unterwegs, dass er auf extrem vielen Hard Rocks Cafes war und dort überall etwas mitbrachte ….

    LG Danie

  • Mein Traum – einmal dort ins Hardrock-Café – ich glaub ich muss meine „Places to travel-„Liste anpassen. Wirklich schöner Artikel <3

  • Klasse! 😀 Dieses Auto „in der Luft“ ist der Knaller! Hard Rock Cafés sind schon einfach nur zum Anschauen immer was schönes!
    Liebe Grüße, Isabelle

  • orangediamond

    Ich erinnere mich an meinen ersten Besuch in einem HRC! Richtig toll und ich gehe immer noch gerne in die Rocker-Kneipe!
    Aber nur im Urlaub 🙂

    LG, Alex.

  • Wow, das sieht echt nochmal anders aus als in Deutschland, Dänemark und Co.! Das haben wir bei unserer Kalifornienreise irgendwie total verpasst. Kommt aber für die nächste auf jeden Fall auf die Liste!
    Viele Grüße
    Jil von http://jilsblog.com

  • Liebe Sigrid,

    in den Hard Rock Cafes war ich immer sehr gerne! Die sind einfach toll und überhaupt kein Vergleich zu dem Hard Rock Cafe in Wien …das ist echt nicht besonders toll 🙁 …

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend!
    Verena

  • Ach wie schön. Ich bin auch gerne im Hard Rock Café. Die Athmosphäre ist ja in jedem die gleiche finde ich und das Essen ist auch voll mein Ding 🙂 Schöne Eindrücke Sigrid 🙂
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Liebe Sigrid,
    Danke das du geschrieben hast, wie laut es dort ist. Ich habe dies direkt von meiner USA to do Liste gestrichen. Ich komme mit Krach in Restaurants gar nicht klar.
    Liebe Grüße Regina

  • mhm da liegen wirklich Welten zwischen denen in den USA und hierzulande. Ich bin ja nicht so der Hardrock Fan, aber das würde ich gerne besuchen. und mich gleich auch in den Cadillac reinsetzen! hehehe
    glg karolina
    https://kardiaserena.at

  • Ganz toller Bericht, würde ich mir auf jeden Fall auch mal anschauen. Ob das nicht zu Laut für mich wäre weiß ich nicht, aber es klingt echt toll!

  • Hallöchen,
    das klingt ja toll 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Oh das ist ja cool! Ich will da auch so gern mal hin.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  • Klingt cool, die Hardrock Cafes an denen ich so vorbeigekommen bin in den letzten Jahren, waren eher unspektakulär von außen. Was man von diesem nicht sagen kann, lach. Ich habe noch ein Hardrock-Cafe T-Shirt, das ist ca. 30 Jahre alt.
    Ich weiß aber nicht, ob ich in das Cafe reingehen würde, wenn es so laut ist, dass mein Burger fast auf dem Teller tanzen würde. Das wäre mir eindeutig zu laut. Aber der Cadillac und das Drumherum, würde mich schon sehr interessieren. Liebe Grüße

    • Man kann ja einfach nur rein gehen, einen Rundgang und Fotos machen liebe Michaela. Für einen Drink hält man es schon aus, ist ja etwas besonderes .
      Liebe Grüße

  • Liebe Sigrid,

    das war glaube ich einer meiner ersten Hard Rock Cafes in denen ich war. Für mich eines der coolsten. Kann mich noch genau erinnern … vor allem wenn ich deinen Beitrag dazu lesen. Danke dass ich bei dir immer wieder in meine Flugbegleiter Vergangenheit blicken darf :-)!

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

    • Danke für deinen lieben Kommentar Verena! Mir gefällt diese Hard Rock Cafe auch am besten, es hat finde ich eine ganz besondere Atmosphäre.
      Liebe Grüße
      Sigrid

Kommentar verfassen