Ein Highlight die Waterworld Show Universal Studios Hollywood!

Waterworld Show Universal Studios Hollywood

Die Waterworld Show der Universal Studios Hollywood ist Unterhaltung für Groß und Klein!.

Diese spektakuläre Action Show, gibt es schon seit dem Jahr 1995 und sie ist eine der beliebtesten und spannendsten Attraktionen der Universal Studios. Sie bietet jede Menge unerwartete Überraschungen und super Stunts im und um das Wasser. Alles wird unterstützt von vielen explosiven Spezialeffekten und den dazu passenden Soundeffekten. Als Vorlage für die Waterworld Show Universal Studios Hollywood, diente der Film Waterworld mit Kevin Kostner.

Waterworld ein Seekrieg Spektakel!

Die Schauspieler sind großartig und machen wirklich einen tollen Job. Sie haben ihr Publikum voll im Griff und man merkt, dass sie ihre Arbeit lieben und Spaß daran haben mit dem Publikum zu scherzen. Schon vor der Show sorgten sie dafür, dass wir völlig nass waren. Sie  bespritzen uns mit Wasser und mancher in den ersten Reihen bekam sogar einen Eimer mit Wasser über den Kopf geschüttet. Wenn man nicht nass werden will, sollte man vermeiden sich in die vorderen Reihen zu setzen.

Für mich eine der besten Shows in den Universal Studios!

Die Schauspieler sind sehr professionell und alle Stunts unglaublich. Es ist beeindruckend zu sehen, wie die Darsteller, aus großer Höhe in das relativ kleine Becken fallen. Oder, wenn sie mit dem Jetski mit rasender Geschwindigkeit durchs Wasser rasen. Die Action Stunts sind spektakulär und viele sehen sehr gefährlich aus. Für die Darsteller, die das mehrmals am Tag machen, scheint das schon Routine zu sein, denn man merkt ihnen nichts an. Die Show ist wirklich fantastisch. Tolle Stunts, gefährliche Stürze, Explosionen, Verfolgungsjagd mit Boot oder Jetski. Man hat das Gefühl sich mitten in einem spannenden Actionfilm zu befinden.

Das Finale mit der explosiven Bruchlandung des Wasserflugzeugs ist mein Favorit der Show. Die Hitze des Feuers und der Explosion konnte man auch noch auf den hinteren Sitzplätzen spüren.

Die Waterworld Show Universal Studios Hollywood, eine unglaubliche Live-Action-Show, die auch nach mehrmaligem Anschauen nicht langweilig wird.

21 Kommentare

  • Hey, it was an amazing show which I enjoyed a lot!! Especially at the end you could do photos and selfies with the actors, which was a lot of fun!! Does anybody know the name of the actor with the „cowboy“ hat ? If yes , please tell me 🙂
    Thanks a lot, it was amazing!

  • marysdreamteamfitness

    Oh wow 🙂 Da wollte ich schon immer mal hin! Ich finde das total aufregend und spannend. Mein Freund war schon als Kind dort und war auch begeistert. Bei unseren nächsten USA Aufenthalt steht das ganz groß auf der Liste 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

  • Hallo, das scheint wirklich eine tolle Show zu sein, habe schon davon gehört und durch die Bilder bekommt man einen Vorgeschmack.
    Liebe Grüße
    Bo

  • Oh ja! Ich finde es immer cool was sich die Darsteller alles einfallen lassen. Als Harry Potter Fan finde ich die Studios in Orlando natürlich super!
    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

  • Hallo,
    in den Universal Studios bin ich auch schon gewesen, aber das ist lange, lange her … 🙂 In den USA sind solche Shows ja meistens gigantisch. Also kann ich mir in etwa vorstellen, wie beeindruckend diese hier in live gewesen sein muss …
    Liebe Grüße, Lisa

  • Liebe Sigrid,

    wow … ich fühle mich gerade in die Vergangenheit zurückversetzt – ich habe dort einen Tag verbracht während wir in LA stationiert waren … ich war so begeistert – ein echtes Erlebnis an das ich noch heute denke :-)!

    Schön dass du mich wieder dorthin entführt hast.

    Liebe Grüße
    Verena

  • Das sieht nach einer spektakulären Show aus 🙂 Ich sehe, ich muss echt bald eine USA Reise planen 😉 Deine Berichte machen total Lust darauf 😉

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Sigrid 🙂

    Mia

  • Die Show ist wirklich toll! Wenn ich nochmal hinfahre sehe ich mir die definitiv wieder an demn es ist wirklich beeindruckend was sie da auf die Beine stellen! Aber für mich sind die Universal Studios generell ein kleines Highlight das man in LA definitiv nicht verpassen sollte!

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  • Ahhhhhh wie cool! Zu den UniversalStudios habe ich es bis jetzt nicht geschafft, da ich eher zu Disneyland gehen wollte. Sieht aber sehr viel versprechend aus… und eine menge Spaß!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Jessica von http://www.jefame.com

  • Die Show sieht echt klasse aus! Ich liebe solche Veranstaltungen und finde es immer wieder spannend zuzuschauen. 🙂

    Liebe Grüße

    Anna 🙂

  • Liebe Sigrid,

    oh, ja die Waterworld Show in den Universal Studios habe ich auch schon gesehen und sie hat mich total fasziniert. Aber dort gab es so viel was mir gefallen hat … das war ein wahnsinns Tag dort. Dank dir sind die Bilder jetzt wieder in meinem Gedächtnis. Ach, ich muss dort wieder hin.

    Liebe Grüße und schönen Abend!
    Verena

  • ein echt toller Einblick meine Liebe! ich war selber ja noch nicht in diesen Studios und da sind solche Informationen und Bildmaterial immer ganz toll zu sehen 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  • Von der Show hört man immer immer wieder. Wie schon öfters erwähnt, sollte ich es mal über den großen Teich schaffen, stehen die Universal Studios auf jeden Fall auf der Liste.
    Und die Show muss jetzt natürlich auch dabei sein.

    Alles Liebe,
    Julia

  • Mehr Action geht ja schon fast nicht mehr 😀 Die Bilder sind echt klasse! Man ist ja sogar fast selber dabei.. Die Show ist bestimmt super aufregend!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Tolle Bilder! War noch nie in den Universal Studios. Sollte ich noch mal nach Kalifornien reisen, werde ich das nachholen. Viele Grüße!

  • Hey du.
    Danke für DIESEN Einblick. Das ist bestimmt klasse gewesen, denn ich finde das sieht wirklich mega aus. Mehr geht doch gar nicht.

    Liebste Grüße,
    Sandra.

  • Ich habe oft Sendungen darüber gesehen, meist etwas auf YouTube. Leider noch nie dabei gewesen, aber was nicht ist, wird bestimmt noch werden! Wir sind noch jung genug, um die Plätze zu erleben! Vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Tanja

  • Ich wusste gar nicht, dass dort Shows geboten werden. Ich kenne mehrere Männer, die total auf den Film Waterworld abfahren. Toller Tipp, gebe ich gleich weiter.
    LG Claudia

  • Hey,

    bei den Bildern bekomme ich direkt Lust mir die Show anzuschauen. Sieht ja echt interessant aus und was du berichtest trifft genau meinem Geschmack.

    Lg
    Steffi

  • Das klingt ja schon fast nach einem richtigen Abenteuer ?
    Alles Liebe,
    Natalia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentar-Spam geblockt durch WP-Spamshield